Trikots 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Z » 12.06.12 @ 10:50

Daenu78 hat geschrieben:Auswaerttenue von Schweden ist ja abartig geil... Stellt Euch das Gelb in weiss vor und ich haette meinen Favoriten fuer den FCZ. Leider tragen diese Umbro....

Bild


du könntest das gelb sogar lassen - würde zur aktuellen fan-shop-kollektion passen :)

nein im ernst, mir gefällt das shirt verdammt gut. kann das jemand mal ein bisschen bearbeiten und FCZ tauglich machen?


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon fcz333 » 12.06.12 @ 11:16

Z hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Auswaerttenue von Schweden ist ja abartig geil... Stellt Euch das Gelb in weiss vor und ich haette meinen Favoriten fuer den FCZ. Leider tragen diese Umbro....

Bild


du könntest das gelb sogar lassen - würde zur aktuellen fan-shop-kollektion passen :)

nein im ernst, mir gefällt das shirt verdammt gut. kann das jemand mal ein bisschen bearbeiten und FCZ tauglich machen?


Ich find die Farben an sich auch ziemlich geil. Mir gefällt dieses "Missenband" aber nicht...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon King » 12.06.12 @ 11:39

Da nun schon Umbro Shirts FCZ Style mässig gestaltet werden sollen, würde ich als Typ geben, nehmt doch einfach mal den Jako Konfigurator zum rumspielen http://jako.atbit-konfigurator.de/app/Index.asp?lang=de
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon gulp » 12.06.12 @ 15:13

Ussersihl hat geschrieben:Habe mir dieses Jahr das England away Jersey aus London mitbringen lassen. Finde es eines der schönsten der letzten Jahre:
Bild



das fcz logo anstelle des wappens und ich würde mir das erste mal seit 20 jahren ein trikot kaufen !!
Das ist absolut zentral.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon King » 12.06.12 @ 15:20

gulp hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Habe mir dieses Jahr das England away Jersey aus London mitbringen lassen. Finde es eines der schönsten der letzten Jahre:
Bild



das fcz logo anstelle des wappens und ich würde mir das erste mal seit 20 jahren ein trikot kaufen !!


Und jetzt klebst du noch das TalkEasy Logo etc. drauf und schon überlegst du es dir wieder.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
gulp
Beiträge: 657
Registriert: 14.09.03 @ 19:37

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon gulp » 12.06.12 @ 15:35

King hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:Habe mir dieses Jahr das England away Jersey aus London mitbringen lassen. Finde es eines der schönsten der letzten Jahre:



das fcz logo anstelle des wappens und ich würde mir das erste mal seit 20 jahren ein trikot kaufen !!


Und jetzt klebst du noch das TalkEasy Logo etc. drauf und schon überlegst du es dir wieder.


stimmt leider, wäääk.
jä nu, das übermal ich dann mit filzstift !
Das ist absolut zentral.

Benutzeravatar
Napule
Beiträge: 72
Registriert: 03.11.07 @ 19:28
Wohnort: Usswärts

Re: Trikots 2012/13

Beitragvon Napule » 13.06.12 @ 11:30

fcz333 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Auswaerttenue von Schweden ist ja abartig geil... Stellt Euch das Gelb in weiss vor und ich haette meinen Favoriten fuer den FCZ. Leider tragen diese Umbro....

Bild


du könntest das gelb sogar lassen - würde zur aktuellen fan-shop-kollektion passen :)

nein im ernst, mir gefällt das shirt verdammt gut. kann das jemand mal ein bisschen bearbeiten und FCZ tauglich machen?


Ich find die Farben an sich auch ziemlich geil. Mir gefällt dieses "Missenband" aber nicht...


mir auch nicht. Erinnert mich an den "Bändel" den wir in der Turnstunde tragen mussten...
...immer nume Züri...
"Tifo e spalto, tifo overo" Forza Napoli


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer und 481 Gäste