Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

königsblau
Beiträge: 574
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Re: Neues stadion

Beitragvon königsblau » 11.06.12 @ 13:17

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Merida hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:Strittmatter auch zum stadion zürich:

http://www.cash.ch/news/topnews/merkel_ ... 180769-771


völlig daneben der text. musste ihn zweimal lesen...unglaublich.


Ich finde diesen Text ziemlich beschämend. Wieso überhaupt wird eine Kolumne auf einer Wirtschafts-Site über Fussball geschrieben? Der soll sich zum White-Turf in St. Moritz äussern, aber sicher nicht über Fussball.

Kommt eigentlich nur noch scheisse aus dem Ringier-Haus (auch wenn kein Journi)?


Ich weiss nicht, ob ich jemals einen beschisseneren artikel gelesen habe in den letzten monaten...


solchen scheiss ist man ja sonst von der SVP gewöhnt. ist der herr da mitglied?

Nein, schlimmer: ein Ur-Hopper. Der gerne auch mal Bilder von Mitarbeiterinnen für GC-Werbung verwendet, ohne, dass die es wissen (wer würde hier schon freiwillig den Kopf herhalten :-) Politisch eher SPler... aber halt mittlerweile sehr alt, der Herr. Zu alt offenbar, um seine verwirrten Gedanken zu ordnen. Schade sind "Dummheit und Unanstand" bei Cash nicht "strafbar."


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Neues stadion

Beitragvon Goose » 11.06.12 @ 14:07

Der Artikel ist schlicht nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt wurde.. Ignoranz ist die beste Waffe gegen einen solchen Dummschreiber!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Neues stadion

Beitragvon Artemos » 11.06.12 @ 18:54

Und ich habe gedacht, dass sei ein ausgelagerter Blickkommentar :(
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Neues stadion

Beitragvon ted mosby » 12.06.12 @ 15:37

wäre eigentlich was für den "Best of Online-Kommentare" :)

gegen solche Pappnasen muss man mit Humor dagegen halten! Argumentieren bringt da schon lange nichts mehr.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Ringo
Beiträge: 655
Registriert: 07.08.11 @ 19:22
Wohnort: Східна трибуна
Kontaktdaten:

Re: Neues stadion

Beitragvon Ringo » 13.06.12 @ 10:19

Sogar in Schaffhausen wird an einem neuen Fussballstadion gebaut. Wusste ich bis heute nicht. Sieht aber nicht übel aus das Ding.
http://www.schaffhausen.net/2009/08/fcs ... adion.html
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Neues stadion

Beitragvon cuhulain » 13.06.12 @ 10:36

Vor allem ist daran interessant, dass die Bauherren auch ein gewisses Risiko auf sich nehmen für das Projekt: http://www.fcspark.ch/News/tabid/84/ID/ ... -fort.aspx
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Neues stadion

Beitragvon dennisov » 04.07.12 @ 20:23

Um nochmals den Artikel http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Architekten-entwarfen-zu-kostspieliges-Fussballstadion/story/12042442 aufzugreifen, möchte ich noch ergänzen, dass dann in diesem Stadion keine CL-Gruppenphase ausgetragen werden könnte, geschweige von EM oder WM spielen, denn dafür muss eine mind. Kapazität von 20.000 Plätzen vorhanden sein. Das war ja damals auch der Grund, dass in der AFG Arena in St.Gallen keine EM Spiele ausgetragen werden konnten.
Und die Sache mit
Für internationale Partien können die Rampen zu einem reinen Sitzplatz-Stadion mit 16'000 Plätzen umgebaut werden
ist einfach ein grosser Lacher.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blazphemie, Danizsc, face a hacke duo, K8, neinei, nondafcz1, Romi, spitzkicker, Wini, yellow, Z, zweihunderttusig und 862 Gäste