Jorge Teixeira

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Dini Mueter » 22.04.11 @ 19:23

din Vater hat geschrieben:Wie steht es um den angeschlagenen Jorge Teixeira? Kann er am Montag spielen?

Fischer: Jorge Teixeira haben wir gegen YB als Vorsichtsmassnahme geschont. Wir haben noch sieben Runden in der Meisterschaft und den Cup-Halbfinal anstehen. Deshalb haben wir uns entschieden, ihn nicht einzusetzen. Am Montag sollte er uns zur Verfügung stehen, verschreien will ich das aber nicht.

Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/04/22/Fussball/Urs-Fischer-Jeder-hat-die-Klasse-in-der-Startformation-zu-stehen

Yeah, dä JP hät ä Perügge!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4845
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Sandman » 16.05.11 @ 8:01

Gestern hat er das bekommen, was sich schon länger abzeichnete. Eine rote Karte. So erfrischend er zu Beginn der Saison aufspielte, so ernüchternd fallen seine späteren Auftritte aus. Tätlichkeiten in mehreren Spielen, simulieren von Verletzungen auf dem Feld (siehe Spiel gegen Basel etc.).

Wenn er wirklich in eine grosse Liga will, dann muss er diese Mätzchen in der nächsten Saison abschalten. Falls ihn jemand in diesem Sommer verpflichten will, würde ich ihn verkaufen und durch Barmettler oder R. Koch ersetzen. Das spart man gleich eine Stange Geld bei den Lohnkosten.

Ich hoffe ich habe nicht zu streng geurteilt, sonst gelte ich sogar noch als Tex-Basher :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10474
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon C.D.M. » 16.05.11 @ 9:15

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6461
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.06.11 @ 8:38

Parma weiter an Teixeira interessiert

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

xavier89
Beiträge: 2467
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon xavier89 » 20.06.11 @ 21:01

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Parma weiter an Teixeira interessiert

Auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist der FC Parma schon seit einiger Zeit auf Jorge Teixeira vom FC Zürich aufmerksam geworden. Der 24-jährige Portugiese hat die Vereinsführung der "Ducali" begeistert. In den nächsten Tagen möchte Parma das Gespräch mit dem FC Zürich aufnehmen. Beim Schweizer Vizemeister hat Teixeira aber noch einen Vertrag bis 2014.


glaube kaum das tex uns in die serie a verlasssen wird.
parma ist ja meistens eher im unteren mittelfed zu finden. so hat er mit sicherheit nicht die möglichkeit sich auf internationalem niveau zu präsentieren.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5357
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon din Vater » 03.07.11 @ 20:41

Teixeira weiter beim FCZ?

Zum portugiesischen Abwehrchef sagt Bickel: ''Über Teixeira lese ich ab und zu was in deutschen Zeitungen. Aber ich höre nichts und er tut nichts dergleichen, als ob er auf dem Absprung wäre'' und fügt an: ''Da habe ich wahrscheinlich etwas weniger Bedenken als die Leute in Zürich unten.''

Q: http://sport.ch.sportalsports.com//sportch/generated/article/fussball/2011/07/01/15750500000.html


Die Verteidiger Jorge Teixeira und Mathieu Béda, die in Medienberichten schon mit ausländischen Klubs in Verbindung gebracht wurden, dürften beim FCZ bleiben, sagt Bickel.

Q: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/07/01/Fussball/FCZ-Gute-Stimmung-und-grosse-Ziele
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
TexiTexeira
Beiträge: 292
Registriert: 01.02.11 @ 18:47
Wohnort: SZ Porky's

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon TexiTexeira » 27.08.11 @ 10:47

Happy Börsday!
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:ICH HABE RECHT
IHR UNRECHT
WIE IMMER
MEIN DENKEN IST KORREKT UND EURES BEHINDERT

Benutzeravatar
billy
Beiträge: 732
Registriert: 24.09.02 @ 21:52
Wohnort: zuhause

Re: Jorge Teixeira

Beitragvon billy » 06.06.12 @ 6:44



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste