Spiele gegen Neuenburg und die verflixte Strickangst....

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Spiele gegen Neuenburg und die verflixte Strickangst....

Beitragvon flöru » 24.11.02 @ 0:38

vorneweg: dies war das letzte Mal das wir noch Strichängste erleben "dürfen". Denn in einem Jahr werden wir wohl vor Langeweile bregy rein schreien ;)

Ist ein Trainer tragbar der einen Guerrero für einen Yasar bringen will wenn schon 5 Ausländer auf dem Feld sind?
Zum Glück haben die Spieler; Iodice ist mir besonders vorgestochen, den Fehler gemerkt und Bregy informiert! Ist dieser Mensch wirklich zu dumm um au 6 zu zählen? ich denke nicht... er ist einfach zu sehr unter Druck!

ich bin jedenfalls froh dass wir wenigstens 1 Punkt nach Hause brachten!

das am Ende nur 5 Spieler sich bei den Fans bedankt haben finde ich eine Frechheit! tja....
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 24.11.02 @ 12:44

Immerhin haben sie das Cäärchen bezahlt... Aber naja, das ist nicht gerade die feine Art.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5937
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 24.11.02 @ 12:47

Und hier die peinliche Rechtfertigung von Bregy zu diesem Lapsus, der einem Trainer nie und nimmer passieren darf:

Und da war es auch schon wieder. Das FCZ-Zittern. Die Angst zu versagen! Steckte sie sogar Trainer Bregy an?
Der Walliser plante in der 57. Minute einen Wechsel: Yasar kam an die Linie, klatschte Guerrero ab. Plötzlich ein Schrei von FCZ-Captain Urs Fischer: «Nein, nicht Yasar!» Guerrero wäre der 6. Ausländer am Feld gewesen!

Erinnerungen? Am 12. Dezember 1999 füllte FCZ-Trainer Raimondo Ponte ebenfalls auf der Maladière das Matchblatt mit acht Ausländern aus – einem zu viel. Der «Z» verlor 0:3 forfait. Und musste in die Abstiegsrunde.

«Natürlich kann ich zählen», rechtfertigte sich Bregy, «ich wusste, dass ich Keita rausnehmen musste.»
So war es auch: Gygax war noch nicht parat. Und unter dem Dach der Ersatzbank nicht sichtbar. Gygax für Keita. Guerrero für Yasar – und alles hatte wieder seine Richtigkeit.


Gruess Florian


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Lemieux, mischifcz, SO für ZH und 801 Gäste