MIND-Z hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Fringers-Angst-um-seinen-Lieblingsspieler-/story/18106654
Wenn Fringer wirklich in der neuen Saison auf Chicken setzt und die Mannschaft um ihn bauen will dan gute Nacht!
Ich liebe Chicken auch aber er wird nicht mehr kommen und alles um einen Verletzungsanfälligen Spieler aufzubauen
ist nicht nur fahrlässig sonder nur dumm!
Bitte Bitte sucht ersatz und laberd nicht ende nächste Saison wieder vom Verletzungspech......
Ersatz wäre darragi gewesen; CC hat ihn aber schon im winter geholt (wohlwissend wahrscheinlich, dass wir ihn sonst im sommer geholt hätten; jetzt erst recht wo yassine wieder wackelt). Yassine hätte ihn gut integrieren können. Aber nein! Und vor einem jahr war die chance vorhanden danilo bueno von etoile zu holen. Er war vor seinem wechsel, yassines nachfolger bei etoile. Aber nein! Die hätten beide ins FCZ profil gepasst....
mal ganz ehrlich, mit dem umbruch erhoffe ich mir auch eine neue philosophie in sachen scouting - will heissen, aufhören sich immer und immer wieder vom selben baum zu ernähren.
nichts gegen etoile, sahel, esperance und wie die alle heissen, aber der FCZ muss auch hier eine blutaufrischung durchführen (nicht bei bickel oder meier sondern bei den beobachteten märkten, clubs, leaguen, etc.)