Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Machete » 01.03.12 @ 13:14

EscaPe hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Nimmt mich Wunder, ob sie Affolter nach dem Duschen ein paar nasse Handtücher haben spüren lassen..

Er konnte alleine duschen.
Die anderen warteten alle vor der Garderobentüre der Gauchos. :-)
Hmmm.....wenn ich es mir aber recht überlege.....da wartete doch der Vonlanten.....und das seit Spielbeginn.


oder guatelli ;)


Oder Tahirovic :D


Laaaaaaaaaaado (de chunnt schona)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well


Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 26.05.12 @ 17:44

Wirklich schade ... Dem SFV fehlte der Mut, im Zusammenhang mit der kommenden WM Quali, einen Neuanfang zu machen, ohne Hitzfeld.

Hitzfeld in Ehren, allerdings blieb er bisher vieles schuldig. Auf mich macht es den Eindruck als wäre der Job bei der Nati für ihn lediglich ein "Zeitvertreib" im Rentenalter. Warum bietet er z.B. einen Fernandes auf, der von der Qualität und seiner Form her in der Nati nichts zu suchen hat. Einen Von Bergen lässt er spielen und Affolter, ein Mann mit Perspektive, lässt er draussen. Barnetta, nichts gegen ihn, war lange Zeit verletzt. Kaum spielt er 2-3 Mal wieder bei Leverkusen, steht er schon in der Startformation. Schwegler half mit, die Eintracht wieder in die 1. Bundesliga zu führen aber ein Aufgebot bekam er deswegen nicht. Emeghara ist ebenso ein Spezialfall und dürfte wohl ein zweiter "Fernandes" werden (immer dabei, Scheiss egal ob regelmässiger Einsatz im Club oder nicht ...).

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schmul » 26.05.12 @ 19:28

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Wirklich schade ... Dem SFV fehlte der Mut, im Zusammenhang mit der kommenden WM Quali, einen Neuanfang zu machen, ohne Hitzfeld.

Hitzfeld in Ehren, allerdings blieb er bisher vieles schuldig. Auf mich macht es den Eindruck als wäre der Job bei der Nati für ihn lediglich ein "Zeitvertreib" im Rentenalter. Warum bietet er z.B. einen Fernandes auf, der von der Qualität und seiner Form her in der Nati nichts zu suchen hat. Einen Von Bergen lässt er spielen und Affolter, ein Mann mit Perspektive, lässt er draussen. Barnetta, nichts gegen ihn, war lange Zeit verletzt. Kaum spielt er 2-3 Mal wieder bei Leverkusen, steht er schon in der Startformation. Schwegler half mit, die Eintracht wieder in die 1. Bundesliga zu führen aber ein Aufgebot bekam er deswegen nicht. Emeghara ist ebenso ein Spezialfall und dürfte wohl ein zweiter "Fernandes" werden (immer dabei, Scheiss egal ob regelmässiger Einsatz im Club oder nicht ...).



4:2... die Schweiz spielt gut, sehr gut. Schauen wir doch mal wie die Partie ausgeht. Du hast schon bei Köbi Kuhn und bei Favre stets immer und alles kritisiert. Die CH Nati ist einfach krass überbewertet. Köbi Kuhn hat das Maximum rausgeholt. Hitzfeld bis jetzt noch nicht. Doch was ich momentan sehe finde ich genial.
4:2. Wäre historisch, wenn Deutschland besiegt werden könnte. Ich sehe erfrischendes Fussball, Derdyok spielt genial. Deutschland wird auseinandergenommen. Der Start zur grossen Ära Hitzfeld?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schmul » 26.05.12 @ 19:36

LOL 5:3
Der Freistoss oder besser gesagt die Variante war genial. Deutschland wird an die Wand gespielt.
Schweiz Weltmeister 2014. So sehe ich das. Einfach nur geil dieses Spiel.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Anuesh » 26.05.12 @ 21:27

P.S gegen eine dritte auswahl der deutschen... wäre die wirklich 1Wahl auf dem Platz gewesen hätte die CH abgestunken...
Visca Catalunya!

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schmul » 26.05.12 @ 21:36

Anuesh hat geschrieben:P.S gegen eine dritte auswahl der deutschen... wäre die wirklich 1Wahl auf dem Platz gewesen hätte die CH abgestunken...


Ach was, klar war der Bayern Block nicht auf dem Feld. Aber he, der erste Sieg gegen Deutschland seit 1956. Und teilweise GENIALES Kombinationsspiel. DIE DREI FRAGEZEICHEN; hat Dir das Spiel gefallen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Schweizer Nati

Beitragvon m.u.r.i. » 26.05.12 @ 21:42

Grottenschlechte Deutsche, ja. Aber dagegen spielte eine kämpferisch überzeugende CH-Mannschaft, in der zB. Inler als Abräumer (und Passgeber) ein Riesenspiel machte. Klar, Derdiyok hätte auch gut und gerne noch 2 andere versenken können und konnte bei seinen Toren von der deutschen Abwehr (und dem schwachen Coalie) profitieren. Trotzdem, es war ein flottes Spiel (war live im Stadion), es gab 8 Tore, der Admiral buchte den Schlusspunkt und die Schweiz hat was zu feiern. Dass Deutschland schwerfällig war (lange Saison, mitten in der Vorbereitung auf die EM) lassen wir jetzt gerne mal aussen vor...
Proud FCZ-Fan since 1982


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, kramer, schärgi und 228 Gäste