Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Mark
Beiträge: 731
Registriert: 27.10.04 @ 13:36
Wohnort: ZUERI!!!!!!!!!!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Mark » 24.05.12 @ 23:43

Mario hat's in Deutschland nicht gepackt. Ok, Scheisse, sowas. Aber sein Talent ist UNBESTRITTEN. Und beschissener als unsere Offensivfraktion von dieser Saison ist und kann er gar nicht sein. Meine Chance hat er! Willkommen, Mario, jetzt aber Finger use und BEWIISE was ufem Chaste häsch!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))


nino
Beiträge: 414
Registriert: 18.03.09 @ 11:12

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon nino » 25.05.12 @ 6:28

Toll spielt er wieder in der Schweiz. Hat sogar schon gegen ums getopft. Es wäre wieder ein verlorenes Talent gewesen, wenn er es weiter in der Buli versucht hätte. Die Schweiz braucht gute Stürmer und zwei richtig gute spielen nun für den FCZ! Ich denke er packts!

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Ensis » 25.05.12 @ 7:36

Von den Möchglichkeiten her, die der FCZ hat, ist Gavranovic ein absoluter Toptransfer. Und auch von der Art und Weise her, wie er abgewickelt wurde (keine Gerüchte). Ich freue mich riesig, auch wenn nicht sicher ist, ob er wirklich einschlägt, nur weil er einmal bei einem Bundesligisten unter Vertrag stand (siehe z.B. Ben Kahlifa bei YB). Vielleicht gehts ihm bei uns aber ringer :-)

By the way, wäre nicht Drogba noch zu haben...

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon King » 25.05.12 @ 7:53

Ein guter Transfer des FCZ. Hier zeigt man, dass man wieder was aufbauen will. Mario ist sicherlich nicht der Spieler der uns von heute auf morgen hilft für das fehlt ihm die Spielpraxis, jedoch erwarte ich, dass er auf die Rückrunde hin zu seiner alten Stärke zurückfinden wird und vor allem in der Saison 13/14 viel Freude bereiten wird.

Wir haben nicht das Geld um uns mit Spieler einzudecken, welche uns von heute auf morgen helfen werden zudem haben wir noch zuviele Altlasten im Team. Fairerweise dürfen sich diese aber nochmals unter Fringer beweisen, wird es nicht, wird man bemüht sein im Winter und sonst spätestens im Sommer 13 diese loszuwerden. Somit wird weiter Platz geschaffen für das TEam 13/14.

Wenn wir diese Saison auf einem Europacupplatz abschliessen wäre dies schon über meinen Erwartungen, deshalb Ball flachhalten und weiter aufräumen und an der Zukunft arbeiten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Merida
Beiträge: 460
Registriert: 25.07.05 @ 14:19

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Merida » 25.05.12 @ 7:55

Guter Transfer FCZ. Jetzt brauchen wir noch ein Monster mit Laserpass für das Mittelfeld. Unberechenbar müssen wir werden...
Fischer - eine vo ois!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Demokrit » 25.05.12 @ 7:58

Der nächste Titel ist nicht mehr fern.
Das wird supi!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon King » 25.05.12 @ 8:16

Für den nächsten Titel brauchen wir zuerst eine solide Definisve angefangen mit einem Abräumer als 6er.
Ich hoffe Fredy schaut in den hohen Norden dort sollte der Jamaican Warrior Rodolph Austin bei Brann ablösefrei werden.

http://www.transfermarkt.ch/de/rodolph- ... 77855.html
http://www.youtube.com/watch?v=Q49hKuRYDzU
http://en.wikipedia.org/wiki/Rodolph_Austin

Bild
Zuletzt geändert von King am 25.05.12 @ 9:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 719 Gäste