CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon s'Efeu » 21.05.12 @ 10:46

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!


Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.

woher kommt den bardstuber?


Auch aus deren Jugend, hat aber nicht gespielt im Finale.


Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6150
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon gelbeseite » 21.05.12 @ 10:47

Glarona hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!


Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.

woher kommt den bardstuber?


Badstuber war gelbgesperrt, sonst hätte Contento nicht gespielt. Die 5 sind aber trotzdem beachtlich, mehr eigene Leute aus den Nachwuchs als Chelsea Engländer auf den Platz gestellt hatte.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 21.05.12 @ 10:48

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:eins vorweg ich finde bayern scheisse (bin 60ziger) aber dass ein verein mit 5-6 spielern aus dem nachwuchs ein CL Final bestreitet verdient respekt! könnte sich die eine oder andere söldnertruppe mal ne scheibe abschneiden.

Ich bin gespannt auf die Liste der 6 Bayernspieler im CL Finale aus eigenem Nachwuchs!


Ich finde Contento, Lahm, Schweinsteiger, Müller und Kroos. Sind halt nur 5, trotzdem beachtlich.

Du meinst Rostock-Tony?

So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert!

Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt).

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 21.05.12 @ 10:50

mümümü. grossartig. bin auf dem weg wieder nüchtern zu werden. Didier kann ja doch Penalties schiessen.

Robben macht auch grossen Spass mit verschossenen Penalties und seinen Egotripps.

Ich gratuliere dem FC Bayern zum Triple-Vize!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 21.05.12 @ 10:52

Charlie Brown hat geschrieben:mümümü. grossartig. bin auf dem weg wieder nüchtern zu werden. Didier kann ja doch Penalties schiessen.

Robben macht auch grossen Spass mit verschossenen Penalties und seinen Egotripps.

Ich gratuliere dem FC Bayern zum Triple-Vize!

Sozusagen der FC Bayer München :)

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 21.05.12 @ 11:44

Zhyrus hat geschrieben:Du meinst Rostock-Tony?

So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert!

Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt).


Nicht alle Jugendspieler werden in München geboren, aber er ist in München zum BuLi Spieler gereift, also zähle ich ihn als Nachwuchsspieler dazu.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 21.05.12 @ 12:25

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Du meinst Rostock-Tony?

So gesehen hat Chelsea mit 11 Eigengewächsen agiert!

Badstuber kommt ganz ursprünglich aus Stuggi, aber hat praktisch die ganze Jugend bei Bayern gespielt (hat aber nicht CL Final gespielt).


Nicht alle Jugendspieler werden in München geboren, aber er ist in München zum BuLi Spieler gereift, also zähle ich ihn als Nachwuchsspieler dazu.

Es schmälert ja nicht die Leistung der Bayernschmiede, wenn Talente dazu gekauft werden (Kroos hat damals immerhin 2.3 M € gekostet! Die Verpflichtung Alabas wird sich auch brutal lohnen), ich tue mich dann aber schon etwas schwer mit der Definition, gemäss dieser wären Hummels, S. Bender, Leitner, Subotic und Kagawa Dortmunder Eigengewächse (sind sie m.E. alle nicht!), weil sie erst dort zu BuLi Spieler gereift sind.

Wie gesagt schlussendlich ist es furzegal von woher die Leute stammen, entscheidend ist das Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt in München über die ganze Mannschaft gesehen definitiv (dank den Schweinis, Lahms, Kroos', Badstubers, Alabas, Müllers) - zumindest im internationalen Vergleich!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 545 Gäste