Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga

Beitragvon lapen » 16.05.12 @ 11:20

hätter auch lieber fortuna als hertha, trotzdem bin ich der meinung dass hertha ein widerholungsspiel (wäre dann wohl vor leeren rängen) oder ein forfaitsieg erhalten soll, sie wollten eigentlich gar nicht mehr zu ende spielen und haben dies nur auf bitte der polizei getan um ein blutbad (laut polizei) zu verhindern, klar hätte hertha auch unter normalen bedingungen ziemlich sicher kein tor mehr geschossen, aber das ist nun mal nicht relevant


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Bundesliga

Beitragvon lapen » 16.05.12 @ 11:24

nicht hat geschrieben:Und ja ich hab mich grauenhaft über unseren Platzsturm letzte Saison aufgeregt und hätte am liebsten jedem eins in die Fresse gehauen.

wo gabs letzte saison einen platzsturm? kann mich weder letzte noch vorletzte saison an einen erinnern?

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Bundesliga

Beitragvon toxic avenger » 16.05.12 @ 11:30

Die Fussballpresse in Panik. Es waren ja nicht nur die Vorfälle in diesem Spiel. Nein, in der heiligen Bundesliga, in der man einfach ALLES IM GRIFF hatte brechen die Dämme.
Trotz hunderten von Robocops im und ums Stadion ging an praktisch jedem Spieltag irgendwo die Bude hoch. Einfach mal nicht so prominent zur PrimeTime im ARD wie gestern. Und entgegen der Schweizer Boulevard-Presse, die jeden der böse guckt per privatem Fahndungsfoto auf die Frontpage klatscht, hat die deutsche Presse nach Möglichkeit versucht dies zu tuschen. Aber das geht wohl langsam nicht mehr.
Dies hat tatsächlich nicht nur mit Fussball zu tun. Es sind die Zeichen der Zeit. Die Leute folgen nicht mehr, hä.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Bundesliga

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.05.12 @ 11:33

lapen hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Und ja ich hab mich grauenhaft über unseren Platzsturm letzte Saison aufgeregt und hätte am liebsten jedem eins in die Fresse gehauen.

wo gabs letzte saison einen platzsturm? kann mich weder letzte noch vorletzte saison an einen erinnern?


Im letzten Spiel letzte Saison gegen Thun gab es einen Platzsturm, der an Peinlichkeit kaum zu übertreffen war, da wir ja nicht einmal Meister waren.

Benutzeravatar
dynamo
Beiträge: 489
Registriert: 07.01.04 @ 16:27
Wohnort: ZH / 9

Re: Bundesliga

Beitragvon dynamo » 16.05.12 @ 11:41

Einer rennt los und alle hinter her. Mich schauderts dass dieses Phänomen trotz zahllosen dunklen Ereignissen in der Vergangenheit immer noch funktioniert.

Platzsturm ist sowieso Bünzlikacke hoch 10. Es geht nicht um überbordende Emotionen die spontan raus müssen. Man möchte einfach ein neues Facebook-Profilbild schiessen, einen Rasenziegel raushauen, das Tor auseinander nehmen oder ein wenig vor der gegnerischen Kurve mäxeln. Das eigene Ego wird über dasjenige des Vereins gestellt - traurig. Es muss wohl zuerst wieder einmal irgendwo "heyseln" bevor die Masse (kurzfristig) zur Besinnung kommt.

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Bundesliga

Beitragvon NoUse » 16.05.12 @ 12:25

Werde den Eindruck einfach nicht los, dass die Ersten auf dem Feld irgendwelche Trottel waren die das Stadion zum ersten Mal von innen gesehen haben.
Wenn ich da Eltern mit ihren Kindern auf den Rasen rennen sehe frage ich mich schon....

Aber gebe unserem Vater recht, so tragisch wie es gemacht wird wars weiss Gott nicht und der Kommentator hat mich etwas genervt. Dumm ja aber Todesangst, Blutbad etc. bitte.....

Fand die Aktion der Berliner noch weit dümmer.... die brauchen 2 bzw. später 1 Tor um drin zu bleiben und sorgen dafür das die Zeit schön läuft ohne zu spielen. Auch akkustisch null Unterstützung in den letzten 20 Minuten. Kann ja sein dass da diese Saison einiges kaputt gegangen ist zwischen Fans und Verein aber ich fands irgendwie arm.

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitragvon züribymike » 16.05.12 @ 14:17

hier noch ein vernünftiger Beitrag zum Thema aus össiland:
http://ballesterer.at/?art_id=1842
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii und 171 Gäste