Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Bundesliga

Beitragvon Caro » 15.05.12 @ 22:44

Sandman hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:man stelle sich vor Stark bricht jetzt das Spiel ab...


Unsere Clowns hätten schon vor 10min. abgebrochen.....

Ich hoffe die Fortuna machts. Die gehören in die BuLi, nur schon wegen den Toten Hosen ;-)


trotzdem frage ich mich, wie man als fan aus purem egoismus so etwas aufs spiel setzen kann?!?!


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Bundesliga

Beitragvon the chli » 15.05.12 @ 22:45

von wo aus würde eigentlich jetzt ein Penalty ausgeführt? der Punkt ist ja nicht mehr da :)
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3938
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Bundesliga

Beitragvon Caro » 15.05.12 @ 22:48

the chli hat geschrieben:von wo aus würde eigentlich jetzt ein Penalty ausgeführt? der Punkt ist ja nicht mehr da :)


hehe

beim fcz würde man wohl freiwillig drauf verzichten ;)

mein gott, meine nerven!!

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: Bundesliga

Beitragvon johnny_leoni » 15.05.12 @ 22:52

Geil, hoffe nur, dass das nicht noch am grünen Tisch entschieden wird.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Bundesliga

Beitragvon Letzi-Löwe » 15.05.12 @ 22:52

Stark vom Schiri, dass er das Spiel noch zu Ende hat spielen lassen. Obwohl sich die Hertha Fans darüber sehr aufregen werden. Was für ein Spiel.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Bundesliga

Beitragvon LiGhmasteR » 15.05.12 @ 22:56

in der schweiz wäre das spiel zweimal abgebrochen worden, sehr guter schiri.

BYE BYE HERTHA!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga

Beitragvon Slor » 15.05.12 @ 23:04

johnny_leoni hat geschrieben:Geil, hoffe nur, dass das nicht noch am grünen Tisch entschieden wird.


Jeder Verein in diesem Planetensystem würde hier intervenieren. Da kommt zu 100% noch etwas.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 315 Gäste