FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon dennisov » 13.05.12 @ 21:09

Ich glaube ich habe noch nie ein so langweiliges Spiel im neuen Letzigrund gesehen (abgesehen vom Sion Match, auch in dieser Rückrunde). Das Mittelfeld und vor allem Buff waren einmal mehr eine Riesenenttäuschung, Kuki kam zwar nach der 2. Halbzeit besser ins Spiel. Die Flügel, Pedro und Glarner erledigten zwar ihren defensiven Part solid, aber nach vorne kam null und nichts. Aber am meisten habe ich mich heute über diesen voll Trottel Kajevic aufgeregt, erstens spielte er vor seinem Platzverweis ein Fehlpass nach dem andern, zweitens gewann er keinen Zweikampf und dann, wie kann man nur zweimal (!) mit dem gestreckten Bein in den Zweikampf gehen und dann dies gleich noch vor den Augen des Schiedsrichters?!
Wie ich schon mal geschrieben habe und es sich heute bewiesen hat, war er und Ramazotti die zwei grössten Transferflops im Winter.
Drmics Chancenverwertung ohne Worte, so wie diejenige von Buff, über die Leistung von Magnin muss man gar nicht diskutieren.
Positiv: Die Innenverteidigung hat mir mit Barmettler und R. Koch gut gefallen, auch wenn Koch teilweise haarsträubende Pässe schlug, aber dafür gewannen sie alle Kopfball und Zweikampfduellen tadellos und nicht zu vergessen die Lauffreudigkeit von Heinz. (Zum guten Glück spielten Tex und Béda nicht.)
Leoni und Sutter waren mit Abstand die zwei besten Zürcher auf dem Platz... Johnny, Johnny, Johnny Leoni!!!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon toxic avenger » 13.05.12 @ 22:55

Hier liegt noch so ein rosa Barbie-Plastikball rum. Den lass ich von den Kleinen unterschreiben und schick ihn den Superstars, damit sie in der Sommerpause ihre Spitzgugenpässe üben können. Tukken!

Im übrigen kann ich mich dem Ausführungen von Denisov anschliessen. Das beste war heute die Pausenwurst. Wenn ihr wisst was das heisst.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon ted mosby » 13.05.12 @ 23:17

Da muss aber einiges an personellen Veränderungen gehen um diese Mannschaft wieder auf Vordermann zu bringen. Drmic war für mich noch der Beste, ganz schwach für einmal Buff. Wirkte manchmal auch ein bisschen gar lässig bis zur Grenze an arrogant mit dem Ball auf mich.

und mich hat ausserdem der scheiss Kindergarten auf der Osttribüne genervt. Nachwuchs mitnehmen ist super! Aber haltet das scheiss Balg im Zaun!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon bluediver » 13.05.12 @ 23:53

komalino hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei..
Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ...

Ach,wie werden wir dich vermissen! Denke es ist wohl so ziemlich allen egal was du mit deinen Tickets tust.


War ein Wunderbarer Nachmittag , ganz Fussball und FCZ FREI, fühle mich völlig entspannt .. das wiederhole ich nächsten Sonntag gleich nochmals !

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon Kabelsalat » 14.05.12 @ 0:02

bluediver hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Der Servette Match geht mir komplett am Arsch vorbei..
Habe meine Tickets ans FCZ Sekretariat zurückgeschickt ... Canepa kann sie meinetwegen als WC Papier gebrauchen ...

Ach,wie werden wir dich vermissen! Denke es ist wohl so ziemlich allen egal was du mit deinen Tickets tust.


War ein Wunderbarer Nachmittag , ganz Fussball und FCZ FREI, fühle mich völlig entspannt .. das wiederhole ich nächsten Sonntag gleich nochmals !

Warum spukst du eigentlich in diesem Forum obwohl du den FCZ dermassen beschissen findest?

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon El Homo » 14.05.12 @ 0:32

Das spiel war einfach nur scheisse. servette war ober-scheisse aber zürich kann nicht mal gegen diese ober-scheissige mannschaft zuhause einen punkt holen. ich kann nichts positives aus dem spiel heraushalten. die (raren) chancen werden dilettantisch versemmelt, keine pässe kommen an, niemand lauft richtig, alles nur missverständnisse, man hat immer das gefühl der spieler ist überrascht den ball zu kriegen...

abgesehen von der abgekackten miserablen leistung muss man dennoch sagen dass die jungs für den ausgleich gekämpft haben. mehr aber auch nicht.

das spiel war so schlecht ich war damit beschäftigt mich abzuschiessen. hab erst jetzt gemerkt dass kajevic rot kassiert hatte. ein spiel zum vergessen.

ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen.

edith meint noch: ein echt GEILER moment am schluss mit leoni! danke für alles... der stille held, der unsichtbare arbeiter, le geilscht. nie gmotzt, nie dumm tah, immer ehrlich, uufrächt, cool.
ich werd' ihn so vermissen. der letzte der meistermannschaft '06 verlässt uns. für mich ein kleiner historischer moment, die vollwende ist da, kein "altes Eisen" mehr... mann. byebye alter FCZ, byebye 93.minute-mannschaft.

manchmal wünsche ich mir echt dass manche sachen sich nie verändern, aber so ist es nunmal im fussball. schade bleibt leoni nicht immer jung ;)
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: FCZ - Servette 13.05.2012 16:00

Beitragvon Ruud Gullit » 14.05.12 @ 1:21

NIE gemotzt haha der war gut hehe zszszs sache giz!

Ciao Leoni danke für alles !!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, laberspace, MetalZH, Romi, rosche, spitzkicker, Sveerin, Ulldrael, Vapor, vergani, yellow und 703 Gäste