Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon bluediver » 13.05.12 @ 2:15

Natürlich ist es für uns bitter den Heusler immer grinsend zu sehen ..
Aber was immer er entscheidet, es hat Hand und Fuss , dabei hält er sich meist im Hintergrund.
Was soll den unser Präsident auf die Beine gestellt haben ?
Der FCZ hat null Erfolg , kein Geld , wenige Zuschauer , kein brauchbares Stadion und vor allem keine brauchbare Mannschaft mehr ...
Man beginnt genau wie das oft belächelte Niederhasli bei NULL !

nume FCZ hat geschrieben:
auguste hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Von dir war ja kein anderes Post zu erwarten...


willst du behaupten, dass die Tabelle der letzten Saisons lügt?


Nein das will ich nicht...Ich habe auch nicht behauptet das Bernhard erfolglos ist.

Aber, dass Canepa unseren FCZ ins Verderben reitet, ist eine Aussage, welche nicht der Wahrheit entspricht.
Und dass sowas von dir kommt war sowieso klar.

Ich kann mich einfach mit dieser pessimistischen Einstellung nicht anfreunden. Man sollte auch mal die Positiven Sachen, welche Canepa auf die Beine gestellt hat vorheben und nicht nur auf Ihn rumhacken weil es der Mannschaft im Moment nicht läuft. Er ist der jenige der alles für den FCZ gibt und mit Herz und Seele dabei ist, versucht den Club da unten rauszuholen und trotzdem wird das von vielen Fans nicht anerkannt...Ich bin froh dass wir Ihn haben. Lieber einen Canepa als diesen Dauergrinser aus der Chemiestadt.


Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Danilo » 13.05.12 @ 10:39

Wie ist eigentlich der Stand punkto Transfer von Ferreira und Winter zum FCZ? Man hört nichts mehr.
Wäre m.E. nicht einmal schlecht für die Offensive. Die beiden haben gestern gegen Lausanne wieder mal echt gewirbelt.
Und sind vielleicht auch nicht allzu teuer. Ferreira ist ja glaub schon 29 jährig.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Glarona » 13.05.12 @ 10:53

bluediver hat geschrieben:Der FCZ hat null Erfolg , kein Geld , wenige Zuschauer , kein brauchbares Stadion und vor allem keine brauchbare Mannschaft mehr ...
Man beginnt genau wie das oft belächelte Niederhasli bei NULL !
]



dafür hat der FCZ seit dem 13.Mai 2006, die sich vor dem datum nicht die bohne für den verein interessierten, zig Potenzielle "Fans" die die weisheit mit Löffeln gefressen hat.

wünsch dir noch einen schönen Tag zu deinem 6 jährigen als FCZ Fan.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
tiny
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.05 @ 12:36

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon tiny » 13.05.12 @ 17:38

Joey Barton ziemlich sicher vereinslos ab heut:) Echter 'Kaempfer', und koennte die Truppe aufwecken. Etwas teurer als Magnin, aber sicherlich mehr ROI. Nur schon vom Unterhaltungswert! Traeum....
Nic:

Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon stagi » 13.05.12 @ 19:14

tiny hat geschrieben:Joey Barton ziemlich sicher vereinslos ab heut:) Echter 'Kaempfer', und koennte die Truppe aufwecken. Etwas teurer als Magnin, aber sicherlich mehr ROI. Nur schon vom Unterhaltungswert! Traeum....

Gattuso wäre auch vertragslos...
Ironie und so
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Thommy » 13.05.12 @ 20:08

Del Piero

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kobayashi » 14.05.12 @ 12:01

Tagi von heute spricht von 4 neuen, also Da Costa, Benito, Kukeli und vielleicht wieder Zarate.

Ich kann den Namen ehrlich gesagt nicht hören. Der hat auch in Austria wohl keine Stricke zerrissen und riecht für mich hart nach einem Magnin-Kostenpunkt: Teuer im Unterhalt (Zarate zusätzlich auch im Kauf) und ein nicht geringes Risiko.

Wenn jetzt Chik nochmals mit Patellasehnen-Entzündung anfängt, muss langsam ernsthaft gezweifelt werden, ob dieses Experiment wirklich nochmals eingegangen werden soll. Magier hin oder her. Seit seinem letzten Comeback rennt Chikhaoui wie besessen in der Horizontalen den Linien entlang und scheut die entscheidenden Dribblings.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Joan, s'Efeu und 686 Gäste