Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
omfgyeah
Forumsgärtner
Beiträge: 1358
Registriert: 25.03.10 @ 20:30

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon omfgyeah » 04.05.12 @ 13:23

Ujfalushi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:PRO CANEPA...

Warum? Er ist mit Herzblut dabei und macht meistens einen guten Job und das gratis.



Hotz war mit Herzblut dabei!!!!!!


bluesoul widerspricht dem ja nicht...


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 04.05.12 @ 15:17

omfgyeah hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:PRO CANEPA...

Warum? Er ist mit Herzblut dabei und macht meistens einen guten Job und das gratis.



Hotz war mit Herzblut dabei!!!!!!


bluesoul widerspricht dem ja nicht...



Genau. Kein Wort gegen Hotz. Nur ist er zurück getreten und nicht mehr verfügbar. Nägeli übrigens auch nicht mehr... im Fall.

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluediver » 05.05.12 @ 13:08

Wie wärs mit Harry Hohenmeister von der Swiss ?
Er kennt die Dose von der anderen Seite der Geleise bestens.
Die beiden würden dann auch speditiv und emotionslos den Merger zweier Zürcher Loserfussballclubs durchziehen....






headhunters hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Thommy hat geschrieben:Wäre ja echt schade um die neue Platte! Ha, Ha, Ha.


Im Ernst: In den Fussballthreads erwarten wir zwischendurch auch einmal einen etwas konstruktiveren Post als nur ein ewiges rumgenörgele/rumgebashe. Wenn du damit nicht umgehen kannst, bist du hier fehl am Platz.


Auch wenn du es nicht verträgst: "Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken"! Damit man in eine möglichst erfolgreiche Zukunft blicken kann, braucht es meiner Meinung nach einen anderen Präsidenten.


Vorschlag?

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Istvan a kiraly » 06.05.12 @ 21:42

Sag mal bringst du auch mal ein Post in dem du nicht Canpa bashest?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Thommy » 06.05.12 @ 21:56

Istvan a kiraly hat geschrieben:Sag mal bringst du auch mal ein Post in dem du nicht Canpa bashest?


Noch irgendwelche Frage offen nach dieser neuerlichen Bankrotterklärung seiner "Angestellten"?!

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon yellow » 06.05.12 @ 22:27

Thommy hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Sag mal bringst du auch mal ein Post in dem du nicht Canpa bashest?


Noch irgendwelche Frage offen nach dieser neuerlichen Bankrotterklärung seiner "Angestellten"?!


Ja, Canepa hatte wirklich unglaublich viele Ballverluste und stand mehrmals bös im Schilf.
Typen wie du machen es einem nicht einfacher, so einen Tag zu vertauen. Da hast du's schon viel einfacher. Du hast ja deinen Sündenbock gefunden und kannst nun wohl gut schlafen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon die drei Fragezeichen » 12.05.12 @ 10:24

Ich frage mich, in welche Richtung wir mit Canepa zukünftigt steuern werden ...

Klar, gerade im Schweizer Fussball stellt die Präsidentenfrage kein Wunschkonzert dar und wir können froh sein, keinen Bulat beim FCZ am Werke zu sehen doch Canepa stellte sich teilweise äusserst unbeholfen an. Er stellte sich meiner Meinung selbst zu stark in den Mittelpunkt und aus einer sportlich ambitionierten Mannschaft ist aktuell ein Trümmerhaufen übrig geblieben.

Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts. Ebenfalls hoffe ich, Canepa lernt aus seinen Fehlern ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 661 Gäste