Silvan Aegerter

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Mr Mike » 10.05.12 @ 11:08

Sandman hat geschrieben:Schade und tausend Mal Danke für die 5 Jahre beim FCZ. Du warst ein bodenständiger, solider, defensiv sackstarker Spieler ohne jegliche Starallüren. Ein grundehrlicher Chrampfer und Vorbild für die Jugend.

Leider, so scheint es zumindest, sind solche Eigenschaften heutzutage immer weniger gefragt. Fans möchten top frisierte, tätowierte, muskulöse Spieler (im "Nebenberuf" am besten DJ, Modell oder Gamer), die möglichst oft beim Torjubel vor die Kurve kommen oder zumindest einen glatten Torjubel hinlegen, mindestens 2 x pro Spiel das Wappen küssen, den Gegner verhöhnen und den Max machen.

Tschau Syllä und ich werde mir das Lachen nicht verkneifen, wenn Du bei Deinem künftigen Arbeitgeber dem FCZ aufzeigst, weshalb Du eben doch ein guter Spieler warst.


dem ist nix hinzuzufügen.
danke silvan
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Letzi-Löwe » 10.05.12 @ 11:10

Danke für alles und nur das beste für die Zukunft. Unvergessen der Moment als er gegen Real Madrid zum 2-3 verkürzte.

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon BoboBotteron » 10.05.12 @ 11:44

Danke Syllä, ich und meine Kumpels vom D 30 werden dich vermissen. Du hast immer alles für die Mannschaft gegeben und dich nie hängen lassen. Solche Spieler wie dich gibt es leider beim FCZ nicht mehr so viele!
Alles gute in der Zukunft und viel Glück.
René

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.12 @ 11:45

Danke Syllä für alles und alles Gute für die Zukunft!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13396
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Glarona » 10.05.12 @ 11:45

Danke Sylä für die 5jahre beim FCZ. am einsatz lag es nie von daher vorbildlich! alles gute!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon jake » 10.05.12 @ 12:08

Grosses Dankeschön Silvan Aegerter, werde deinen beherzten Einsatz beim FCZ vermissen.
13.05.2006
Boropopooo!

Filigrantechniker
Beiträge: 138
Registriert: 16.01.12 @ 0:13

Re: Silvan Aegerter

Beitragvon Filigrantechniker » 10.05.12 @ 12:43

Grande Syllä!
Danke vielmals für fünf schöne Jahre bei uns.
Viel Glück in der Zukunft, bei welchem Klub auch immer, ich werde deine Spiele sicher noch weiter besuchen.
Unvergessen bleibt für mich das 1:0 gegen YB bei einem der Geisterspiele, das gehört zu meinen persönlichen top-10 FCZ-Tore, warum weiss ich nicht.
Zuletzt geändert von Filigrantechniker am 10.05.12 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste