Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
loca
Beiträge: 276
Registriert: 06.12.04 @ 17:15
Wohnort: OSTTRIBÜNE ZÜRICH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon loca » 10.05.12 @ 10:28

Mohamed Ali Nafkha (Ende Leihvertrag mit Etoile Sportive du Sahel) kehrt ebenfalls zum FC Zürich zurück. Nafkha erholt sich derzeit von einem Kreuzbandriss im Knie. Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können.

naja, das sind ja prima news. verletzt, aufbau u21... de chunt nüm!
bedingungslose treue. schalleluja.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sandman » 10.05.12 @ 10:59

Schade und tausend Mal Danke für die 5 Jahre beim FCZ. Du warst ein bodenständiger, solider, defensiv sackstarker Spieler ohne jegliche Starallüren. Ein grundehrlicher Chrampfer und Vorbild für die Jugend.

Leider, so scheint es zumindest, sind solche Eigenschaften heutzutage immer weniger gefragt. Fans möchten top frisierte, tätowierte, muskulöse Spieler (im "Nebenberuf" am besten DJ, Modell oder Gamer), die möglichst oft beim Torjubel vor die Kurve kommen oder zumindest einen glatten Torjubel hinlegen, mindestens 2 x pro Spiel das Wappen küssen, den Gegner verhöhnen und den Max machen.

Tschau Syllä und ich werde mir das Lachen nicht verkneifen, wenn Du bei Deinem künftigen Arbeitgeber dem FCZ aufzeigst, weshalb Du eben doch ein guter Spieler warst.

PS: Zu Nafkha: Tönt gut. Schaffte den Sprung schon beim 1. Anlauf nicht, inzwischen ist noch ein Kreuzbandriss hinzugekommen. Beste Voraussetzungen für einen künftigen Erfolg und leider ein weiteres Zeichen, dass der FCZ weiterhin auf der beschränkt erfolgreichen Tunesier-Schiene fährt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1984
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon m.u.r.i. » 10.05.12 @ 11:03

War nie ein grosser Aegerter-Fan, aber es scheint mir, als gehe mit ihm ein "Chrampfer", der die Löcher stopft und hinten zu macht. Wenn man seinen Abgang kompensieren kann (Jung alleine zählt nicht, Erfahrung MUSS sein), dann okay. Sonst wirds mühsam.

Scott Sutter fand ich sehr sympathisch (im Shop bei den Autogrammen immer sehr freundlich zu den Kids) und auf dem Platz hat er auch gerackert. Ihn hätte ich gerne noch länger beim FCZ gesehen...

Geht man denn jetzt mit der U21-Mannschaft in die Saison? ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ted mosby » 10.05.12 @ 11:06

Aegerter wurde wohl Opfer der indiskutablen Leistungen in den letzten Spielen. Obwohl er dafür eigentlich nichts konnte. Die Blutauffrischung scheint nun ernsthaft vorangetrieben werden. Unvergessen sein Interview nach dem Match gegen Leverkusen -.- :)

Mohamed Ali Nafkha ... Im Herbst wird er in das U21-Team integriert, um sich dort in die 1. Mannschaft zurückarbeiten zu können.

da hatte GM wohl einen ganz lustigen Moment.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 10.05.12 @ 11:18

der umbruch geht weiter. der FCZ 2012/2013 bekommt ein komplett neues gesicht verpasst - find ich gut.
bleibt nur noch zu hoffen, dass wir jetzt noch den ein oder anderen spieler mit laufendem vertrag "loswerden" um noch etwas einzunehmen um dann in neue spieler zu investieren.
dabei hoffe ich, dass fringer sich nicht nur bei seinem eheamligen arbeitgeber in der innerschweiz umschaut.
ich wünsche mir nach wie vor einen puncher mit laserpassqualitäten fürs ZM, einen knipser sowie einen weniger hüftsteiffen IV (im vergleich mit teixeira, koch und barmettler)
=> in jeder reihe sollte ein erfahrener mann spielen.

folgende abgänge sollten meiner meinung nach noch vollzogen werden:
- teixeira
- magnin
- zoaugi
- chermiti
- nikci
- schönbächler
- chikhaoui (steinigt mich!)

folgende spieler werden in der kommenden saison nicht mehr beim FCZ spielen:
- aegerter
- barmettler
- sutter
- leoni
- ramazotti
- gajic?

bereits im winter haben uns folgende spieler verlassen:
- djuric
- mehmedi
- margairaz
- rodriguez

insgesamt 10 definitive abgänge - der ein oder andere der gennanten spieler weiter oben wird noch hinzukommen - man darf gespannt sein wie's weiter geht....

Benutzeravatar
FCZÜRICH07
Beiträge: 382
Registriert: 05.06.07 @ 20:18
Wohnort: Innerschwiiz

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon FCZÜRICH07 » 10.05.12 @ 11:30

Z hat geschrieben:der umbruch geht weiter. der FCZ 2012/2013 bekommt ein komplett neues gesicht verpasst - find ich gut.
bleibt nur noch zu hoffen, dass wir jetzt noch den ein oder anderen spieler mit laufendem vertrag "loswerden" um noch etwas einzunehmen um dann in neue spieler zu investieren.
dabei hoffe ich, dass fringer sich nicht nur bei seinem eheamligen arbeitgeber in der innerschweiz umschaut.
ich wünsche mir nach wie vor einen puncher mit laserpassqualitäten fürs ZM, einen knipser sowie einen weniger hüftsteiffen IV (im vergleich mit teixeira, koch und barmettler)
=> in jeder reihe sollte ein erfahrener mann spielen.

folgende abgänge sollten meiner meinung nach noch vollzogen werden:
- teixeira
- magnin
- zoaugi
- chermiti
- nikci
- schönbächler
- chikhaoui (steinigt mich!)

folgende spieler werden in der kommenden saison nicht mehr beim FCZ spielen:
- aegerter
- barmettler
- sutter
- leoni
- ramazotti
- gajic?

bereits im winter haben uns folgende spieler verlassen:
- djuric
- mehmedi
- margairaz
- rodriguez

insgesamt 10 definitive abgänge - der ein oder andere der gennanten spieler weiter oben wird noch hinzukommen - man darf gespannt sein wie's weiter geht....



bereits im winter haben uns folgende spieler verlassen:
- djuric
- mehmedi
- margairaz
- rodriguez

Du hast Alexandre Alphonse vergessen!
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.05.12 @ 11:31

Z hat geschrieben:der umbruch geht weiter. der FCZ 2012/2013 bekommt ein komplett neues gesicht verpasst - find ich gut.
bleibt nur noch zu hoffen, dass wir jetzt noch den ein oder anderen spieler mit laufendem vertrag "loswerden" um noch etwas einzunehmen um dann in neue spieler zu investieren.
dabei hoffe ich, dass fringer sich nicht nur bei seinem eheamligen arbeitgeber in der innerschweiz umschaut.
ich wünsche mir nach wie vor einen puncher mit laserpassqualitäten fürs ZM, einen knipser sowie einen weniger hüftsteiffen IV (im vergleich mit teixeira, koch und barmettler)
=> in jeder reihe sollte ein erfahrener mann spielen.

folgende abgänge sollten meiner meinung nach noch vollzogen werden:
- teixeira
- magnin
- zoaugi
- chermiti
- nikci
- schönbächler
- chikhaoui (steinigt mich!)

folgende spieler werden in der kommenden saison nicht mehr beim FCZ spielen:
- aegerter
- barmettler
- sutter
- leoni
- ramazotti
- gajic?

bereits im winter haben uns folgende spieler verlassen:
- djuric
- mehmedi
- margairaz
- rodriguez

insgesamt 10 definitive abgänge - der ein oder andere der gennanten spieler weiter oben wird noch hinzukommen - man darf gespannt sein wie's weiter geht....


mit Alphonse? --> 11 Abgänge :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 693 Gäste