Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Amine Chermiti

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.12 @ 9:47

ouagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Privat..hat Chermiti in der Winterpause geheiratet..

Nun, eine Heirat ist leider kein Garant für ein glückliches Leben.

@ouagi: Das ist mir auch klar...aber wenns einigermassen "normal" läuft sollte seit der Winterpause privat noch alles i.o. sein.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.05.12 @ 10:28

Yekini hat geschrieben:genug ist genug...sorry trotz riesigem Potenzial verschwinde...und Platz mache für en richtige Knipser wo de Name au verdient!...

richtig. und bei allem respekt; zouaghi gleich mitnehmen.
das experiment mit der tunesien-wohlfühl-fraktion bringt so nichts.

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 09.05.12 @ 15:45

Yekini hat geschrieben:immer noch schnell!?...habe seine angebliche Schnelligkeit mehrfach beobachtet...bitte der ist langsam geworden wie eine Schildkröte!......trotzdem ich habe ihn auch gemocht...aber diese Undisziplinierheiten und dieser verdammte Egoismus gehen mir langsam auf den Sack!...

Na ja, das stimmt auch nicht ganz. Er ist vielleicht nicht mehr so spritzig wie am Anfang. Aber schnell ist er immer noch.
Wer weiss, dass könnte vielleicht auch an den Trainnigsmethoden von unserem Superschleifer Hari liegen.

Chermit ist ein Spieler mit Riesenpotential. Wenn man Ihn richtig behandelt und es dem Team endlich ein bischen läuft,
wird er seine Tore am Laufmeter schiessen. Ich persönlich glaube noch an Ihn. Was man ja von vielen Usern hier drin nicht behaupten kann.

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 15:53

ja dann soll er dieses Potenzial endlich einmal nur annähernd abrufen!...und auch so schnell wie er immer gemacht wird, ist er überhaupt nicht...wer z.b. nicht mal gegen Pulijc von Luzern ein Sprintduell gewinnt, der ist einfach nicht sooooo verdammt schnell sorry...

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 09.05.12 @ 16:07

Diese Saison war für Ihn sehr schwierig. Wie für die ganze Mannschaft auch.
Chermit braucht Vertrauen. Vom Trainer sowie auch von den Mitspielern. Ich finde es nicht fair
Ihn nach so einer miserablen Saison der ganzen Mannschaft zu verurteilen.

Dass er Tore schiessen kann, das hat er letzte Saison bewiesen. Aber da lief es auch dem Team.

Saison 10/11
24 Spiele ---) 14 Tore und 6 Vorlagen

Saison 11/12
27 Spiele ---) 3 Tore und immerhin 5 Vorlagen :-)

Yekini

Beitragvon Yekini » 09.05.12 @ 16:32

schöne Statistik...nur zählst du aber sicher auch die Cuppartien (gegen Unterklassige) dazu, nicht wahr!?...aber es geht hier auch nicht darum Chermiti zu verunglimpfen oder so was...aber wir können nicht nur Spieler in unseren Reihen haben, die nur gut sind wenn es der Mannschaft läuft...wir brauchen unbedingt Spieler die machen, dass er der Mannschaft endlich wieder mal läuft...und Chermiti hat mit seinem Verhalten (Rote Karten, verschossene Ego Elfmeter) sicher auch dazu beigetragen, dass es der Mannschaft diese Saison nicht lief...

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 09.05.12 @ 17:04

Ja das stimmt... Würde ich die Cup-Partien weglassen würde sich die Statistik nicht wirklich
verschlechtern.

17 Spiele ----) 9 Tore und 6 Vorlagen

Ich würde mir auch wünschen dass Chermiti der Spieler wäre, welcher die Mannschaft mitreisst. Nur das ist er nicht.
Finde auch nicht dass das seine Aufgabe ist. Seine Aufgabe ist Tore zu schiessen und dazu braucht er einerseits Selbstvertrauen anderseits
auch die Bälle aus dem Mittelfeld, welche nur zu einem Bruchteil ankamen.
Wenns aber der Mannschaft läuft, dann ist er Gold wert.

Zurück zu „Spielerthreads“