Beitragvon chirüz » 08.05.12 @ 16:58
So, habe mich langsam wieder beruhigt! Was für ein Scheiss Tag, dieser Sonntag.
Erstens mal eine Frage. Ist die Südkurve eine Fankurve oder eine politische Organisation? ich empfinde sie als politische Organisation!
Deshalb kann ich mich auch nicht mehr mit ihr indentifizieren.
Und man ist aufgefordert worden, die Rampe zu verlassen. Wären wir zu 10 in der Mitte stehengeblieben, wir hätten kassiert, aber scho sicher!!
Das mit Abstand unverständlichste ist, dass man sich mit Basel verbündet. Die Südkurve und die Futztenzerkurve sind ab jetzt also Brüder????
Schön ist jetzt ja auch, dass es keine Polizei mehr braucht. Zürcher und Bisler sind jetzt ja Freunde! Die Südkurve lässt die eigene Mannschaft ( das wäre der FCZ, falls das nicht jeder weiss) fallen für die Bisler. Unglaublich!!
Lächerlicher geht es gar nicht mehr!
Da macht die Südkurve genau gegen Basel einen Marsch! Die Basler kommen mit PWs und marschieren auch Richtung Stadion.
Was bitte soll die Polizei machen?
Was wäre passiert, wenn die beiden Fangruppen aufeinander getroffen wären? Wahrscheinlich zumindest Schwerverletzte!
Entscheidet euch doch, sind ihr jetzt Freunde. Gut, dann braucht es endlich keine Polizei mehr für einen Fussballmatch.
Seit ihr Feinde? Dann applaudiert der Polizei, dass Sie die Pisser wieder nach Hause geschickt haben.
Das der FCZ den gefühlten 20igsten Penalty verschossen hat, war dann nur noch eine Randnotitz.
Die Frage von diesem Tag lautet aber:
Freund oder Feind, entscheidet euch!!!!!!!!