Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Ujfalushi » 07.05.12 @ 15:58

ist nicht der Lüdo ein Führungsspieler? hahahaha
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Yekini
Beiträge: 1730
Registriert: 04.12.02 @ 16:17
Wohnort: im Oschte...

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Yekini » 07.05.12 @ 16:10

ja ja doch doch wäre er vielleicht...:-) wenn denn seine Leistungen nicht so unteridrisch wären...

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Stu » 07.05.12 @ 16:43

Yekini hat geschrieben:@Stu...in Bezug auf was ein Alarmzeichen?...neuerliche Verletzung oder dem nicht vorhandenen Mannschaftsgeist?...die Frage ist nur, ob er beim zweiten Punkt "Alleinschuldiger" ist oder ob die Mannschaft innerhalb ganz einfach völlig kaputt ist...
man hat bisher immer wenns nicht so lief die vielen Welschen, Franzosen dafür verantwortlich gemacht...die hat man nun successive "aussortiert" (Hassli, Rochat, Fönsi, Margairaz, Leoni in Gedanken auch schon lange), dazu weitere Führungsspieler (wie Stahel, Djuric)...ebenso hat man es verpasst einen Hannu wenigstens ein wenig zu ersetzen (z.B. mit einem wie Alain Nef!)....und jetzt haben wir noch den viel grösseren Scherbenhaufen, weil jetzt überhaupt keine Führungspersönlichkeiten mehr das sind oder sich von den Neuen herauskristallisieren...da muss sich, so gerne ich ihn mag, auch Fredy Bickel mal gewaltig hinterfragen...


Ich meinte den Mannschaftsgeist. Aber natürlich auch das Verhältnis zum 'Trainer'-Gespann. Des übrigen bin ich völlig mit deinem Post einverstanden.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 07.05.12 @ 16:49

Vor einer Woche sprach Fredy Bickel von 2 Neuverpflichtungen (Sturm und Flügel). Gestern fragte ich Fringer , ob 2 oder mehr Transfers geplant sind.
Seine Antwort: "Meh, viel meh...."

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon ouagi » 07.05.12 @ 17:02

Kollegah hat geschrieben:Vor einer Woche sprach Fredy Bickel von 2 Neuverpflichtungen (Sturm und Flügel). Gestern fragte ich Fringer , ob 2 oder mehr Transfers geplant sind.
Seine Antwort: "Meh, viel meh...."


Vielleicht hat er das ja auch einfach aus Reflex gesagt.

Zudem wiederholst du dich.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Machete » 07.05.12 @ 22:16

ASL: Wer hat wo Transferbedarf?

Während die letzten Partien der Saison ausgetragen werden, bereiten sich die ASL-Vereine auf das anstehende Transferfenster vor. Auf welchen Positionen bei den jeweiligen Teams Verstärkung angesagt ist, zeigt der folgende Überblick:

FC Zürich

Der FC Zürich wird nach einer enttäuschenden Saison weiter an seinem Umbau arbeiten müssen. Dabei steht keine geringere Aufgabe an, als eine Stammelf zu formieren, die wieder als Kollektiv auftritt und viel mehr Ehrgeiz an den Tag legt. Trotz hoher Transfereinnahmen im letzten Winter ist nicht viel Geld vorhanden, zumal der Stadtklub in der kommenden Spielzeit die fehlenden Europacup-Einnahmen kompensieren muss. Priorität soll auf den Spielaufbau gelegt werden. Will der FCZ an die Resultate der letzten Jahre anknüpfen, muss er Silvan Aegerters drohenden Abgang durch einen noch stärkeren Mittelfeldspieler kompensieren. Sollten wieder höhere Ziele angestrebt werden, müssen auch in der Sturmspitze Veränderungen her: Das Duo Josip Drmic & Pedro Henrique ist zweifellos talentiert, für Super League-Verhältnisse jedoch höchstens Mittelmass.


Quölle: 4-4-2.ch auch wenns eine Gurkensite ist, ganz unrecht haben sie mit dieser Feststellung nicht, auch wenn ich Pedro und Drmic als überdurchschnittliche Fussballer betrachte welche jedoch noch 1 - 2 Saisons Anpassungszeit benötigen (analog zu Admiral Mehmedi welcher auch Zeit benötigte, um aufzublühen)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon die drei Fragezeichen » 07.05.12 @ 22:50

Bickel & Co. lockten zuletzt nur noch Standartfussballer zum FCZ. Wo bleibt die Spürnase von Bickel? Glarner, Enrique, Kajevic, Kukurzovic, Kukeli, Da Costa, Sutter - alles Spieler für einen biederen Mittelfeldplatz.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, ikarus, komalino, nondafcz1, Pete Castiglione, s'Efeu, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 710 Gäste