ouagi hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:ist doch wahrlich Scheisse, was hier drin wieder abgeht. Schade, dass wieder nur über die Nebengeräusche diskutiert wird und nicht über die inferiore Leistung auf dem Platz.
Die hat mich gestern wirklich geärgert.
Sag mal hast du den thread gelesen?
Ja du meine Güte. Was soll denn das? Willst mich wohl herausfordern, um auch die Nebengeräusche zu kommentieren. Unterste.
Stimmt wohl so, wie man in der Mitteilung der SK entnehmen darf. Die starken Männer der MK und die starken Männer der SK wollten sich nach ihren Spass-Märschen brüderlich zum Würschtlibröötle vor dem "Portugiesen" auf der Kreuzung treffen, um die doppelt sovielen Punkte der Basler zu feiern und dem Cortesi zu zeigen, was er für ein Arschloch ist und dass es auch anderst geht. Leider ist die Bullerei unnötigerweise und völlig kontraproduktiv dazwischen gekommen und hat das fröhliche Miteinander verhindert, behindert und im Keim erstickt. Das geht überhaupt nicht, ist eines demokratischen Staates unwürdig, ohne zu reflektieren, ob man eine Mitschuld aus früheren Anlässen oder beim Verlassen der parkierten Autos mitträgt. Das kann man natürlich so nicht hinnehmen und entscheidet sich zum Stimmungsboykott, weil die Würste nicht warm wurden, um alsdann übergeordnete Kurveninteressen zu manifestieren. Schade für Buff, der den FCZ völlig cool zur Führung schiesst.
Das Spiel endet 1:5; anscheinend haben sich auch unsere Spieler während des Spiels dem Stimmungsboykott angeschlossen. Sie wurden immer lahmer und widerwilliger und gaben sich ihrem Schicksal hin. Wieso wissen sie bis heute nicht. Wahrscheinlich lag es an Fringer auf der Tribüne. Wie gerne hätten sie sich auch nach dieser erneuten Niederlage von der Kurve feiern lassen...doch leider interessierte dies kein Schwein mehr und der verdiente Applaus wurde ihnen verwehrt. Das ruft nach weiteren Fragen...
Unterdessen schäumten Bickel und Canepa vor Wut. Nur einer hat das Lachen wieder gefunden. Es ist Urs Fischer, der sich an den Clowns von Zürich unterdessen elend amüsiert und im Biergartern sein wohlverdientes Bier geniesst. Cheers!
Dove vai, Zurigo?
.