FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Charlie Brown » 07.05.12 @ 21:38

Dräcksocke hat geschrieben:
devante hat geschrieben:dräckssocke: FRAGE: wo warst du denn gestern, in der SK?


Bist du ein Spitzel?


als nächstes wirfst du der SK noch Stasi-Methoden vor, oder wie?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon alpöii » 07.05.12 @ 21:42

@Admin: bitte schliesse den tread bis auf weiteres, ist ja nicht mehr zum aushalten. danke und gruss

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Dräcksocke » 07.05.12 @ 21:46

devante hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
devante hat geschrieben:dräckssocke: FRAGE: wo warst du denn gestern, in der SK?


Bist du ein Spitzel?


nö, nimmt mich nur wunder.......


Im Westen, im Osten herrscht die Diktatur...Gesichter sagen manchmal mehr als Worte und Beobachtungen auch...und einige hier drinnen scheinen dies zu bestätigen, die ich für weniger systemtreu halte...habe ich übrigens in meinem ersten Post von gestern Abend schon geschrieben.

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3972
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Mr Mike » 07.05.12 @ 21:53

«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Stehplatz
Beiträge: 112
Registriert: 25.10.10 @ 14:18
Wohnort: Kreis 3

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Stehplatz » 07.05.12 @ 22:05

Ich hab das ganze (!) Spiel im D30 gesehen. Wie schon erwähnt, hat niemand etwas verpasst...
Zum Politischen: Die Südkurvengruppierungen wollten sich mit der Muttenzerkurve solidarisieren. Dürfen sie auch.
Und ich hoff doch mal, dass jemand, der unbedingt in der SK hätte stehen bleiben wollen, dies auch gedurft hätte.
Ob diese Aktion allerdings viel bringt, ist für mich fraglich. Kommt darauf an, wie es weitergeht.
Ich persönlich habe noch Mühe, mich mit einem Basler Autokonvoi zu solidarisieren.
Ansonsten hab ichs mit dem Post von Sammy.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Zhyrus » 07.05.12 @ 22:08

Mr Mike hat geschrieben:Aus der BAZ Print

http://s3.imgimg.de/uploads/Solidaritts ... f30JPG.jpg

Dünkt mich arg romantisiert (als könnten die Basler kein Wässerchen trüben), denke Sammys Post kommt der Wahrheit näher.

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon hyperlite » 07.05.12 @ 22:11

Dräcksocke hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
devante hat geschrieben:dräckssocke: FRAGE: wo warst du denn gestern, in der SK?


Bist du ein Spitzel?


nö, nimmt mich nur wunder.......


Im Westen, im Osten herrscht die Diktatur...Gesichter sagen manchmal mehr als Worte und Beobachtungen auch...und einige hier drinnen scheinen dies zu bestätigen, die ich für weniger systemtreu halte...habe ich übrigens in meinem ersten Post von gestern Abend schon geschrieben.


Stimmt! Und wer sich über die Südkurvengrenze ins sichere D29 retten möchte, der muss sich durch Minenfelder (bestehend aus Südkurven Pyro), drei Fronten C-Fans (welche alle Gruppierungen der Südkurve stellen) und mindesten 7 Meter hohen Stacheldraht (Südkurve in Kooperation mit den Deltas und der Polizei) kämpfen. Leider hat sich bis anhin noch niemand hier im Forum darüber äussern können, weil alle Flüchtlinge gefangen und deportiert wurden.

Meine Fresse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani und 713 Gäste