Ticketbörse

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Ticketbörse

Beitragvon sitem achzgi » 22.02.12 @ 10:18

Kabelsalat hat geschrieben:Wird es noch Tix geben am Freitag im Wellness? Gegen Thun wurden ja alle vorhandenen Tickets verkauft.


susch tageskasse - isch keis problem.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: Ticketbörse

Beitragvon Penr » 04.05.12 @ 10:25

Mein Kollege hat fürs Basel Spiel Billet-Bestellt bekommen im Sektor A, anstelle vom D.
Als er den Sektor Irrtum bemerkte wollte er sie bei Ticketcorner Returnieren, diese verweigerten jedoch die Rücknahme.
Da mein Kollege noch Stift ist und die 2 Tickets ein Viertel seines Lohnes ausmachen würde er sie gerne abstossen.

Hat jemand Interesse an 2 A Billet oder kennt jemand wer, der Interesse an den Tickets hätte?

Benutzeravatar
Penr
Beiträge: 68
Registriert: 18.02.10 @ 14:32

Re: Ticketbörse

Beitragvon Penr » 04.05.12 @ 13:41

Hat jemand Interesse an 2 A Billet oder kennt jemand wer, der Interesse an den Tickets hätte?


Mein Kollege wäre schon mit 50Fr. pro Billet für den Sektor A zufrieden..

Hat Niemand Interesse?

PN Bitte.

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Ticketbörse

Beitragvon Kollegah » 04.05.12 @ 14:01

Habe eventuell 3 Tickets für den Sektor A zum verkaufen.. Ein Kollege muss kurzfristig weg ...

Benutzeravatar
Johnny Leoni
Beiträge: 22
Registriert: 20.05.10 @ 10:45

Re: Ticketbörse

Beitragvon Johnny Leoni » 07.05.12 @ 9:36

Habe 2 Südkurven-Tickets für das letzte Spiel... Bin "leider" in den Ferien. Bei intresse bitte melden...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2875
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Ticketbörse

Beitragvon starman » 11.05.12 @ 20:07

...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Ticketbörse

Beitragvon hyperlite » 07.07.12 @ 11:55

Falls noch jemand 3 Tickets fürs Spiel heute in Stäfa vorig hat, würde ich diese gerne übernehmen (s'winkt au es Bier use!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Dave, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, spitzkicker, Z und 674 Gäste