FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Diskussionen zum FCZ
WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon WeeklyPics » 06.05.12 @ 19:45

Ussersihl hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:+ Aktion der SK bezgl. Verbannung der Bisler

Nein verdammt noch mal, nein! Ich weiss ich mach mich jetzt zur Zielscheibe aber das ist mir egal! Immer vom bedingungslosen Support fasseln, 93 Minuten singen und so Scheiss, aber im Endeffekt ist die Pseudosolidarität mit dem Erzfeind wichtiger als der Support der eigenen Mannschaft. Sorry, sowas kann ich nicht verstehen.

Zum Spiel muss ich nix sagen, glaube diese Scheisse muss nicht mehr gross Kommentiert werden.

Und jetzt steinigt mich, ein Hoch auf die Diversität der Meinungen!


Stimmt, Du hast recht. Der Support beim heutigen Spiel (ich glaub wir hätten sogar noch Meister werden können) war viel wichtiger, als auf dieses einschneidende Ereignis zu reagieren und somit ein Zeichen für die Zukunft der Fankultur in der Schweiz zu setzen. Blöde Südkurve.
Achja, wie rechtfertigst Du das Wort "Pseudo" in Pseudosolidarität? (Die Frage geht auch gleich an Dich, Ostler.)

Lass doch die Südkurve einfach machen, wie sie will. Du hast ja den "einfachen Weg" (so nanntest Du es?) gewählt und Dich von der SK abgewendet, weil Du keine Lust hattest Deine Kritik anzubringen, um allenfalls etwas an den (angeblichen) Missständen in der Südkurve zu ändern. Von daher kann es dir also egal sein, was die SK jetzt macht und was nicht.

Der letzte Satz in Deinem Post ist übrigens kindisch und überflüssig.
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen


Rotblau
Beiträge: 69
Registriert: 20.04.03 @ 23:58
Wohnort: Nordwestschweiz

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Rotblau » 06.05.12 @ 19:52

Yekini hat geschrieben:auf jetzt...holen wir den uns Sieg!...kann mir nicht vorstellen wie die Clowns vom Rhein uns heute besiegen wollen!...die Afrika bzw. Tunesier Fraktion wir an Gedenken an Rashidi, Fussball vom feinsten zelebrieren!...

Gratulation zu deiner Weisheit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Demokrit » 06.05.12 @ 19:56

Gratulation zu deiner Weisheit

Ihr coolen Siechen kennt halt die Ironie nicht mehr.
Aber dafür werdet ihr die nächsten 10 Jahre Meister.
Ich doch auch etwas.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon ted mosby » 06.05.12 @ 19:56

Inakzeptabel!! Mannschaft diese Woche jeden Tag um 7:00 antraben lassen und denn richtig go seckle. Wenn man dann gegen servette saure Muskeln hat, ists auch egal. Viel schlechter kanns nicht mehr werden. Chermiti heute die Oberpfeiffe unter zuemlich vielen Pfeiffen. Wer sich die ganze Saison durch fallen lässt, muss sich nicht wundern. Verschenken!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Mostowoj » 06.05.12 @ 19:58

Rotblau hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:auf jetzt...holen wir den uns Sieg!...kann mir nicht vorstellen wie die Clowns vom Rhein uns heute besiegen wollen!...die Afrika bzw. Tunesier Fraktion wir an Gedenken an Rashidi, Fussball vom feinsten zelebrieren!...

Gratulation zu deiner Weisheit


Und mit solchen Arschlöchern ist die Südkurve solidarisch!

Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon Mostowoj » 06.05.12 @ 20:00

Demokrit hat geschrieben:
Gratulation zu deiner Weisheit

Ihr coolen Siechen kennt halt die Ironie nicht mehr.
Aber dafür werdet ihr die nächsten 10 Jahre Meister.
Ich doch auch etwas.


Ab in die Bundesliga - euch vermisst niemand.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: FCZ - FCB (6. Mai 2012)

Beitragvon gelbeseite » 06.05.12 @ 20:01

Ostler hat geschrieben:Die armselige Leistung auf dem Platz muss man nicht mehr kommentieren. Ich würde denen allen den Lohn streichen!!

Absolutes Ärgernis aber heute: Die Südkurve!
Was bitte soll diese pseudo Solidarität mit den Bislern. Die Aktion der Bullen war unter aller Sau. Aber was kann der Fcz dafür? Was kümmert es die Bullen wenn ihr schweigt. Macht eine Medienmitteung, Demo, Petition.. Whatever! Aber diese Scheisse ist Zürich nicht würdig! Wie kann man sich über die Arbeitsverweigerung der Mannschaft aufregen, wenn die Fans dies auch tun.

Heute habt ihr es versaut, Südkurve!


Arbeitsverweigerung bei den Fans? So weit ich weiss darf jeder noch selbst entscheiden wann er das Stadion verlassen will, bzw. wann ihm die Lust auf Fussball vergeht.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, Kollegah, nondafcz1, withe lion und 667 Gäste