Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zappa » 06.05.12 @ 16:45

Sandman hat geschrieben:Was für ein Hühnerhaufen unsere Abwehr. Bei Basel jede Standardsituation gefährlich, bei uns könnte man 11 E-Junioren als Gegner aufstellen und wir würden bei Eckbällen und Cornern keine Torgefahr kreieren. Magnin kann weder gefährliche Standards treten noch im umgekehrten Fall richtig beim Mann stehen. Bitte auswechseln und als Pausenclown im Zirkus weiterbeschäftigen.

PS: Ich hoffe man erinnert sich an die heutige Fansolidarisierung anlässlich der nächsten Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fanlagern....


Ja unsere Abwehr ist nicht über alle Zweifel erhaben. Immer solch sinnloses Geplänkel vor und im Strafraum, anstatt den Ball schnell aus der Gefahrenzone zu spedieren.


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon bluediver » 06.05.12 @ 16:47

Die Südkurve würde besser die Leistungen der FCZ CLOWN Truppe bestreiken !
Ist der Polizei völlig Wurscht ob Stimmung im Letzi ist oder nicht ...
Je weniger Leute hingehen umso leichter verdiente Kohle .....

Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ujfalushi » 06.05.12 @ 17:01

m.u.r.i. hat geschrieben:Einmal mehr (schon in Bern wars der Fall) frage ich mich, was Magnin dazu berechtigt, mit zu kicken... Er ist und bleibt ein Schwachpunkt und Ärgernis. Zu langsam, technisch schlecht und ausser lamentieren geht da gar nichts... Hats da keinen Jungen?


aber auch der 2er und 28er sind nicht a- tauglich. solche pflaumen hatten wir hinten schon lange nicht mehr!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Livetickerthread

Beitragvon Demokrit » 06.05.12 @ 17:12

Schir schmust mit Schakira und pfeifft alles für die Baseler.
Der FCZ Ideen im Sturm.
Mein Güte ist das Kacke.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 06.05.12 @ 17:12

nimmt mich wunder was hurensohn cortesi sagen wird...warscheinlich wird er vom super friedlich und stimmungsvollen matsch schwärmen...
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zappa » 06.05.12 @ 17:22

Absolut lächerlich wie unsere Abwehr agiert. Das ist 5.Liga Niveau !

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon fcz333 » 06.05.12 @ 17:24

Ich will mich überhaupt nicht auf die Seite der Polizei schlagen. Trotzdem die Frage: Was soll das bringen? Denen ist es doch scheissegal ob im Stadion Stimmung herrscht oder nicht? Und so traurig dass es ist: Es gibt ja wohl niemanden der denkt, dass es ohne Polizei ruhig bleibt oder?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, eifachöppis, Gha_Züri, laberspace, spitzkicker, Ujfalushi, Walter White, Zürcherflyer und 915 Gäste