Scott Sutter

Jedem Spieler ein Thema
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Scott Sutter

Beitragvon Pyle » 02.05.12 @ 22:08

gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.


Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt.


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Scott Sutter

Beitragvon devante » 03.05.12 @ 11:36

Pyle hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.


Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt.


sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp.....
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Scott Sutter

Beitragvon Pyle » 03.05.12 @ 12:59

devante hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.


Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt.


sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp.....


Sutter wusste nach dem Untergang der Glatze, dass er wieder zu seinem Wunschverein YB zurückkehren kann. Seine Motivation gegen YM zu spielen war gestern entsprechend auf dem Nullpunkt angelangt. Warum sollte er sich gegen seinen alten und neuen Besitzer den Arsch aufreissen? Man hätte ihn gar nicht aufstellen sollen. Niemand wird diesen GC-Berner vermissen. Zähneknirschend muss ich allerdings gestehen, dass mir Sutter auf der Aussenbahn wesentlich besser gefällt als P. Koch, bei dem vor der Verletzung seit längerer Zeit keine Entwicklung mehr zu erkennen war.

Roberto Di Matteo

Re: Scott Sutter

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.05.12 @ 15:18

Pyle hat geschrieben:... Zähneknirschend muss ich allerdings gestehen, dass mir Sutter auf der Aussenbahn wesentlich besser gefällt als P. Koch, bei dem vor der Verletzung seit längerer Zeit keine Entwicklung mehr zu erkennen war.


so ist es (leider).
nur gibt es wichtigeres als sportlichen erfolg.
darum bin ich happy, wenn er wieder weg ist.

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Scott Sutter

Beitragvon El Homo » 03.05.12 @ 17:09

devante hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:Toll wie er gestern direkt nach Abpfiff mit der Dauer-Meckerziege Wölfli das Shirt getauscht und ein Spässchen gemacht hat. Avanciert bei mir zum Lieblingsspieler seit André Muff.


Sutter hat sich als Ex-Hopper und gegenwärtiger Leihspieler von YB nie mit dem FCZ identifiziert. Sein Abgang war ebenfalls von Anfang an klar. Trotz dieser Umstände war Sutter wohl bisher der beste Spieler der Rückrunde in unseren Reihen. Ich glaube, das darf man ihm trotz Antipathie bezüglich seiner dunklen Vergangenheit beim Grasshopper-Club Niederhasli hoch anrechnen. Wenn sich seine Enttäuschung nach einer solchen Niederlage in Grenzen hält und man ihm dies auch anmerkt, dann ist das ehrlicher als dass er plötzlich das FCZ-Wappen küsst und sich alls Vollblut-Zürcher aufspielt.


sorry, wer nach so einer miesen leistung des ganzen teams und folgerichiger niederlage in einem wichtigen spiel (immerhin gehts um ein paar millionen und spiele in der EL) lachen kann, spässchen macht und nicht wie ein geschlagener hund vom feld läuft, soll schnellstmöglich wieder gehen, dann lieber einem jungen (goncalves z.b.) die chance geben und warten bis koch wieder fit ist, als so einer in unseren reihen, hatte ja mehr freude nach dem spiel als die yb spieler selbst - soll sich schleunigst wieder nach bern verp.....



dass man sich aufregen kann dass er sich nicht demütig vom platz entfernt hat wie alle anderen nach der niederlage ist verständlich.
dass man die tatsache kritisiert dass er mit wölfli ein spässchen sich erlaubt find ich unterschti. wer weiss, vielleicht waren sie supertolle kollegen und nur weil wir alle so lokalpatriotisch denken heisst es nicht, dass er deswegen nun seinen kolleg nicht kurz hoi sagen darf.
die spieler auf dem platz sind immer noch menschen.
"I'm not even sorry!"

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Scott Sutter

Beitragvon gelbeseite » 03.05.12 @ 17:43

El Homo hat geschrieben:
dass man sich aufregen kann dass er sich nicht demütig vom platz entfernt hat wie alle anderen nach der niederlage ist verständlich.
dass man die tatsache kritisiert dass er mit wölfli ein spässchen sich erlaubt find ich unterschti. wer weiss, vielleicht waren sie supertolle kollegen und nur weil wir alle so lokalpatriotisch denken heisst es nicht, dass er deswegen nun seinen kolleg nicht kurz hoi sagen darf.
die spieler auf dem platz sind immer noch menschen.


Mich stört hier viel mehr die Arbeitshaltung als seine Vergangenheit, Lokalpatriotismus hin oder her. Bei so einem entscheidenden Spiel erwarte ich von jedem Spieler, dass er bis ans Limit geht und sich den Arsch aufreisst, mit einer hochroten Birne vom Platz läuft. Erstens wegen der peinlichen Leistung der ganzen Mannschaft in HZ1, zweitens weil er sauer ist das Spiel verloren zu haben. Jedenfalls ganz andere Emotionen als der lustige Scott mit seinem Kumpel.
Du hast schon Recht dass er auch bloss ein Mensch ist, aber ein Feuerwehrmann geht auch nicht lustig zu seinem Kumpel den er auf der Strasse sieht, nachdem das ganze Haus abgefackelt ist und Leute darin starben. Kann ja wenigstens so tun als ob es ihn kratzt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Scott Sutter

Beitragvon El Homo » 03.05.12 @ 17:46

gelbeseite hat geschrieben:
El Homo hat geschrieben:
dass man sich aufregen kann dass er sich nicht demütig vom platz entfernt hat wie alle anderen nach der niederlage ist verständlich.
dass man die tatsache kritisiert dass er mit wölfli ein spässchen sich erlaubt find ich unterschti. wer weiss, vielleicht waren sie supertolle kollegen und nur weil wir alle so lokalpatriotisch denken heisst es nicht, dass er deswegen nun seinen kolleg nicht kurz hoi sagen darf.
die spieler auf dem platz sind immer noch menschen.


Erstens wegen der peinlichen Leistung der ganzen Mannschaft in HZ1, zweitens weil er sauer ist das Spiel verloren zu haben. Jedenfalls ganz andere Emotionen als der lustige Scott mit seinem Kumpel.



Da hast du recht, ich sagte ja, dass er sich nicht aufregt über die niederlage hat mich auch aufgeregt. aber hey, vielleicht hätte er ja auch total angepisst ausgesehen wenn er nicht seine alten kumpels gesehen hätte...
"I'm not even sorry!"


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, vergani und 313 Gäste