Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
de Albisriede Assi
Beiträge: 123
Registriert: 26.05.11 @ 1:20

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon de Albisriede Assi » 03.05.12 @ 0:49

Thommy hat geschrieben:Dem Dank schliesse ich mich gerne an, verbunden mit der (leider illusorischen) Hoffnung nach einem schnellen Abgang von Herrn C.


schon recht unpassend, nach solch einer SuperbeLeague Saison nicht mit dem Herren zufrieden zu sein, den wir haben. Macken hat er, natürlich. Aber ich bin diese Saison zufrieden mit ihm, solange der FCZ gesund auf eigenen Beinen stehen kann. Und dafür wird AC schon sorgen. Wird nur Zeit, dass das Team langsam merkt, dass man mit den Beinen nicht nur stehen, sondern auch richtig gut Fussball spielen kann. Das wird aber schon wieder. Irgendwann.

Pessimisten und Nörgeler im Muul.


redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon redlineoffside » 03.05.12 @ 1:17

Z hat geschrieben:es sind noch 4 spiele zu spielen.

im moment sieht die tabelle so aus:
4. thun 39
5. servette 38
6. FCZ 35

FCZ vs. FCB
FCZ vs. Servette
GCN vs. FCZ
Thun vs. FCZ

was haben die anderen beiden teams vor der brust:

FCB vs. Thun
Thun vs. YB
Luzern vs. Thun
Thun vs. FCZ

GCN vs. Servette
Servette vs. Lausanne
FCZ vs. Servette
Servette vs. FCB



Das könnte was haben. Wenn ich auf die vergangenen Begegnungen zurückschaue würde ich sagen, Thun holt 2, Servette 4 und der FCZ 7 Punkte aus diesen Partien.

Thun - FCB____/ 1:2 / 1:1 / 2:3 / 2:1 /
Thun - YB_____/ 2:0 / 1:1 / 0:4 /
Thun - Luzern__/ 0:0 / 3:1 / 1:1 /
Thun - FCZ____/ 0:0 / 0:2 / 1:1 /

Servette - GC_____/ 3:4 / 4:1 / 3:1 / 3:0 /
Servette - Laus.___/ 4:2 / 0:0 / 3:1 /
Servette - FCZ____/ 3:2 / 0:1 / 1:1 /
Servette - FCB____/ 0:4 / 0:3 / 0:5 /

FCZ - FCB_____/ 1:2 / 0:1 / 0:1 /
FCZ - Serv._____/ 2:3 / 1:0 / 1:1 /
FCZ - GC______/ 6:0 / 0:3 / 2:0 /
FCZ - Thun_____/ 0:0 / 2:0 / 1:1 /
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon südkurve wescht » 03.05.12 @ 6:29

Träumt schön weiter. In der gämperle aera haben wir noch nicht viele Blumentöpfe gewonnen. Und übrigens, xamax hat zwei spiele weniger als wir gewonnen !!!! Unser FCZ wäre 3. Letzter ohne die Geschichten mit Sion und Xamax.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Glarona » 03.05.12 @ 8:02

diese mannschaft braucht 1 jahr pause vom internationelen geschäft. sollen zuerst wieder ne mannschaft werden ohne doppelbelastung.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Jea » 03.05.12 @ 8:18

sehe es ähnlich wie glarona...
ich weiss im moment gar nicht, ob ich will, dass der fcz nächste saison international spielt... macht das überhaupt sinn? klar sind europareisen immer ein erlebnis, aber nur mitzuspielen, damit man mal ins ausland kann... mit dieser zusammengewürfelten truppe? na ich weiss nicht so recht.
ich glaube, dem fcz würde es ganz gut tun, sich mal nur auf die nationalen wettbewerbe konzentrieren zu können...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon bluesoul » 03.05.12 @ 9:06

Eigentlich müsste der Fred heissen: Darf man NOCH rechnen & spekulieren?



Edit meint noch, dass internationaler Fussball schon schön wär. Und auch der Mannschaft gute Erfahrungen ermöglichen würde...

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Beitragvon Tsüri » 03.05.12 @ 9:32

Z hat geschrieben:im moment sieht die tabelle so aus:
4. thun 39
5. servette 38
6. FCZ 35


Und im Moment so:
4. Servette 41
5. FC Thun 39
6. FC Zürich 35

Das wird nix mehr...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 798 Gäste