Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zappa » 01.05.12 @ 21:11

Endlich ! Pedro für Schönling


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Livetickerthread

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.05.12 @ 21:12

Scheisse was ist denn blos los mit denen?
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon skenderbegi » 01.05.12 @ 21:13

MIND-Z hat geschrieben:sie wachen auf... wahrscheinlich um gleich wieder einzuschlafen... es wäre jetzt die richtige zeit einen verteidiger für yassine einzuwechseln und magnin auf die 10 zu schieben grrrrrr


ja vorhin hat ludo gezeigt wie technisch versiert er ist als er richtung zentrum des 16er durchgeschossen kam ;-)
fcz 06-07

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon redlineoffside » 01.05.12 @ 21:13

aiaiai!!!
früher war alles schlechter.

Kollegah
Beiträge: 3228
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 01.05.12 @ 21:15

Die Jungs zeigen in einer Szene was für Potenzial sie haben... geiler Pass von Chikhaoui... Aber es fehlt vorne ein Hassli

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon skenderbegi » 01.05.12 @ 21:19

Kollegah hat geschrieben:Die Jungs zeigen in einer Szene was für Potenzial sie haben... geiler Pass von Chikhaoui... Aber es fehlt vorne ein Hassli


ja grosse applaus dafür nach 65min...
bin stolz uf eusi jungs.
jetzt wo ich eine gute aktion gesehen hab werde nicht mehr schauen!!!
fcz 06-07

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 01.05.12 @ 21:19

Na ja, das blinde Huhn das zufälligerweise das Korn..., doch lassen wir das und erfreuen uns an den genialen und spielbeherrschenden Spielzügen unseres FCZ. ( muss ich den Ironiebutton noch erwähnen?)

BTW juhui drmic für magnin
Zuletzt geändert von südkurve wescht am 01.05.12 @ 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], likavi, MetalZH und 801 Gäste