Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Livetickerthread

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.05.12 @ 21:04

skenderbegi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Geiler Bart Chikhaoui. Will er zur Al-Kaida,;-)


deine probleme will ig auch haben....
und die haben viel mit dem sport zutun!!!!


Oh. Entschuligen Sie bitte
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Livetickerthread

Beitragvon MIND-Z » 01.05.12 @ 21:05

sie wachen auf... wahrscheinlich um gleich wieder einzuschlafen... es wäre jetzt die richtige zeit einen verteidiger für yassine einzuwechseln und magnin auf die 10 zu schieben grrrrrr
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sandman » 01.05.12 @ 21:05

Der Chermiti ist eine verdammte Frechheit. Wieso wird er einem Drmic vorgezogen? Anstatt durchzuziehen und mit dem Ball in den Stramraum zu laufen lässt er sich fallen. Schade hats keine gelbe Karte gegeben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zappa » 01.05.12 @ 21:06

Schwalbenkönige haben wir einige.....

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: Livetickerthread

Beitragvon redlineoffside » 01.05.12 @ 21:06

Schaut man auf Sion und Xamax ist die Saison schon lange am Arsch. Wir können unter dieser Situation mit diesem Rang noch sehr zufrieden sein. Was bringt es sich für Europa zu Qualifizieren, wenn man eh keine Chance hat. Besser man fängt heute schon an eine neue Mannschaft für die nächste Saison zu formen.
früher war alles schlechter.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 01.05.12 @ 21:07

Beobachtet mal unseren zauberbartli.... Also ich bewege mich mehr während meiner Kaffeepause
im Büro
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

skenderbegi
Beiträge: 862
Registriert: 10.08.05 @ 0:33
Wohnort: im kreis 4

Re: Livetickerthread

Beitragvon skenderbegi » 01.05.12 @ 21:10

redlineoffside hat geschrieben:Schaut man auf Sion und Xamax ist die Saison schon lange am Arsch. Wir können unter dieser Situation mit diesem Rang noch sehr zufrieden sein. Was bringt es sich für Europa zu Qualifizieren, wenn man eh keine Chance hat. Besser man fängt heute schon an eine neue Mannschaft für die nächste Saison zu formen.


redl....
hab gedacht und es so verstanden das das neue team mit beginn der rückrunde im aufbau ist!!!!

bin immer noch der meinung das einige im team die falsche berufsauffassung haben bezw.einstellung.
fcz 06-07


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 759 Gäste