CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5433
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 26.04.12 @ 9:47

damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.


Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt.
Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Tsüri » 26.04.12 @ 10:32

Demokrit hat geschrieben:
damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.


Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt.
Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen.


Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu. Immer noch kein Grund für den Präsi so arrogante Interviews zu geben.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 26.04.12 @ 10:56

Tsüri hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
damit dieser drecks Hoeness endlich mal seine scheiss-arrogante Fresse hält.


Bayern ist mir auch nicht sympatisch aber dieser Verein wird vorbildlich geführt.
Und das soll doch verdammt nochmals auch zählen.


Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu. Immer noch kein Grund für den Präsi so arrogante Interviews zu geben.

Finanziell trifft das einzig auf die Bayern zu. Barcelona und Real sitzen auf grossen Schuldenbergen und Chelsea wird von einem Sugar Daddy getragen.

Der zweite Satz trifft jedoch vollkommen zu.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 26.04.12 @ 11:02

Oh der arme Uli Hoeness. Ohne den arrroganten Präsidenten des FC Bayern wären diverse Traditionsclubs aus Deutschland nicht mehr vorhanden.
Er spendet viel Geld an bedürftige Kinder. Er macht für die Fans faire Preise. Jeder Spieler und die vom Staff besuchen die diversen Fanclubs häufiger.
Nur weil er die Wahrheit spricht und nicht wie jeder 2te lügt ist er arrogant ?

Benutzeravatar
Tsüri
Beiträge: 721
Registriert: 15.07.09 @ 9:17
Wohnort: WipKINGen

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Tsüri » 26.04.12 @ 11:18

Brave New World hat geschrieben:Oh der arme Uli Hoeness. Ohne den arrroganten Präsidenten des FC Bayern wären diverse Traditionsclubs aus Deutschland nicht mehr vorhanden.
Er spendet viel Geld an bedürftige Kinder. Er macht für die Fans faire Preise. Jeder Spieler und die vom Staff besuchen die diversen Fanclubs häufiger.
Nur weil er die Wahrheit spricht und nicht wie jeder 2te lügt ist er arrogant ?


Dann schau Dir mal die Interviews an, die er dem SF nach den beiden Spielen gegen Basel gegeben hat. Vor allem das Interview nach der Niederlage in Basel. Da tut er so, als wäre die Schweiz ein 3.Weltland, das keine Ahnung von guten Fussballplätzen hat. Er sagt, die schlechte Unterlage in Basel der einzige Grund für die Niederlage. Man kann ja von Basel sagen was man will, aber die Unterlage im Joggeli ist gut. Selbst wenn der Platz so schlecht gewesen sein soll, er war für beide Teams gleich schlecht. Der beste Beweis, dass er zu stolz ist, mit Niederlagen umzugehen oder den Fehler bei seinem Team zu suchen, sondern dem 3.Weltland Schweiz die Schuld zu geben. Nervt mich unglaublich dieser Typ.

Achja... und nur die Tatsache, dass er etwas von seinen Millionen an bedürftige Kinder abgibt, macht ihn noch lange nicht zum Sympathieträger. Es gibt unzählige reiche Arschlöcher, die ein Teil ihres Reichtums spenden.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Sandman » 26.04.12 @ 11:20

Brave New World hat geschrieben:Oh der arme Uli Hoeness. Ohne den arrroganten Präsidenten des FC Bayern wären diverse Traditionsclubs aus Deutschland nicht mehr vorhanden.
Er spendet viel Geld an bedürftige Kinder. Er macht für die Fans faire Preise. Jeder Spieler und die vom Staff besuchen die diversen Fanclubs häufiger.
Nur weil er die Wahrheit spricht und nicht wie jeder 2te lügt ist er arrogant ?


Die Bayern sind der bestgeführteste Grossverein weit und breit. Dass dies Neider hervorbringt versteht sich von selbst. Und wenn man Gutes tut, und das machen Hoeness und die Bayern in ganz Deutschland, egal ob für andere Vereine (Pauli, 1860 etc.), Kinder, Behinderte etc., dann soll man auch darüber sprechen.

Wenn sich jemand eine gewisse Arroganz (wobei dies sowieso meistens Ansichtssache ist) erlauben kann, dann definitiv Uli und Co.

Ich mag ihnen die Finalquali wirklich gönnen und mit Chelsea gegen Bayern ist es dieses Jahr tatsächlich zu meinem Traumfinale gekommen, wenn man mal die Abwesenheit vom FCZ und Juve aussen weg lässt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5433
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Demokrit » 26.04.12 @ 11:23

Das selbe trifft auf so ziemlich jeden Halbfinalisten zu.

Muah, Muah, Muah.....genau jeder hat mindestens 250 Mio. Schulden.
Wegen solcher Vereinen haben die kleiner Länder fast keine Chance sich weiter zu entwickeln.
Gnädigerweise erhalten ein paar auserlesene einen fixen Startplatz in der CL.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 475 Gäste