CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Artemos » 25.04.12 @ 0:33

Mit welcher Begründung willst du da eine gelbe Karte geben?
Der Ball war nicht in Sicht, Terry ist ja noch zu Sanchez hingelaufen, das war schlicht eine Tätlichkeit, auch wenn sie nicht so wild war.

Bei Bayern können morgen auch Lahm, Badstuber, Alaba, Boateng, Gustavo, Kroos und Müller gesperrt werden, wenn ich das richtig im Kopf habe.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Benutzeravatar
Hopp Schwiiz
Beiträge: 289
Registriert: 09.05.06 @ 17:23

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Hopp Schwiiz » 25.04.12 @ 0:35

züriischois hat geschrieben:Lieber verlieren wie Barca, als siegen wie Chelsea.
Vom Finaleinzug können sich Abramowitsch's Toyboys gar nichts kaufen, denn egal ob Bayern oder Real, Chelsea wird verlieren. Und der Zweite ist bekanntlich der erste Verlierer, ich freue mich auf den 19. Mai und Drogbas verheultes Gesicht.


naja, es war einfach clever gespielt von chelsea. wenn du fast eine halbe stunde zu zehnt gegen barca spielen musst (die rote karte ist meiner meinung nach ein witz, solche nicklichkeiten gehören einfach zum fussball), bleibt dir nur noch die möglichkeit zu mauern. und das hat chelsea excellent gemacht, ihr 6-3-0 system in der zweiten hälfte (mit drogba als aussenverteidiger 2 ^^) war beinahe makellos. schlussendlich ist das team mit dem grösseren kampfgeist, einsatz und willen verdient in den final gekommen. wie die gefighted haben war unglaublich, die haben sich in jeden schuss geworfen und leidenschaftlich ihr tor verteidigt als hänge ihr leben davon ab. und barca hat kaum jemals den eindruck gemacht, ebenfalls über die schmerzgrenze zu gehen. die spieler haben sich den ball die grösste zeit hin und her geschoben und damit auch die verantwortung, irgendetwas überraschendes zu machen. ich hatte den eindruck, dass niemand eine idee hatte dieses ausgezeichnete abwehrbollwerk zu durchbrechen und jeder gehofft hatte, dass ein mitspieler eine zündende idee einbringt. ausserdem war das tor von ramires toll herausgespielt, chelsea hatte das gespür dafür zu welcher zeit sie in die offensive gehen sollten und haben das in beiden spielen sehr konsequent gespielt.

achja noch folgendes:
barcelona: 80% ballbesitz, 2 tore
chelsea: 20 % ballbesitz, 3 tore
rechnet das mal hoch...
Bis Zum Bitteren Ende werden wir den Weg mitgehen

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Machete » 25.04.12 @ 2:29

fcz333 hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Fussballerisch unverdient

Dynamic-Killah hat geschrieben:zu zehnt mit dieser Abwehrleistung, not bad!


Irgendwie ein Widerspruch, nicht? :)


Aus dem Kontext gerissen und dennoch verstehe ich deinen Einwand...

Genau gesagt: Spielerisch unverdient, kämpferisch verdient!

Freue mich auf nächste Saison mit der "vecchia signora" aus Torino!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Kampfsau » 25.04.12 @ 8:04

Artemos hat geschrieben:They did it for the lulz

Schön für Röbi, aber das Finale wird scheisse.

e: Da fehlen dann Terry, Meireles, Ivanovic und Ramires.


Ivanovic fehlt wirklich? Habe gemeint nicht...

Ganz geil von Chelsea! Haha, Barca die beste Mannschaft der Welt hatte einfach kein Rezept und Messi war wirkungslos...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 25.04.12 @ 8:15

Klare Rote von Terry. Sehr dumme Aktion. Als Routinier und Captain darf einem so was nicht passieren.
Wenn Messi schon draussen ist, soll es doch bitte Herr Ronaldo heute Abend gleich tun.

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Luke » 25.04.12 @ 9:00

Obwohl mein Herz seit ich ein kleiner Junge war für Barcelona schlägt (Hans Krankl lässt grüssen!), finde ich das Ausscheiden von Barca nicht unverdient.
Chelsea hat seinen Möglichkeiten entsprechend das Maximum herausgeholt. Barcelona hat schlicht kein Rezept gefunden. Und wenn doch eine Lücke da war, stand der Pfosten im Weg. Aber sooo viele Chancen konnte sich Barca nicht herausspielen. Einige Spieler wirkten irgendwie ratlos und ausgepumpt.
Meines Erachtens ist das Spiel von Barcelona zur Zeit zu stark auf Messi ausgerichtet. Er bereitet vor, er schiesst die Tore. Und wenn es ihm nicht läuft, kann momentan keiner in die Bresche springen.
Ich bin gespannt, ob Barcelona für die nächste Saison einen Strafraum-Stürmer holt, um etwas variabler zu sein und auch mal mit der Brechstange ein Tor erzielen zu können. Aber ein David Villa kommt ja auch wieder zurück.

Chelsea hat unglaublich gefightet. Die rote Karte für Terry hat vielleicht noch einen zusätzliche Schub ausgelöst. Bravo, Röbi! Ganz geiler Job gemacht!

Heute Abend spielen zwei Klubs gegeneinander, die ich beide nicht mag. Welcher Verein ist mir noch unsympathischer? Keine Ahnung. Deshalb ist mir wurscht, wer das Finale erreicht. Hoffentlich gewinnt Chelsea die Champions League! Hopp Röbi!
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 25.04.12 @ 9:03

Brave New World hat geschrieben:Klare Rote von Terry. Sehr dumme Aktion. Als Routinier und Captain darf einem so was nicht passieren.

Wenn du ein IQ von einem Torpfosten hast, bringt dir alle Routine und das Käp'tenamt nichts. Eine Aktion wie gemacht für John Terry! Als di Matteo hätte ich ihm die restlichen 60 min den Allerwertesten versohlt!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 386 Gäste