bluesoul hat geschrieben:Nicht einverstanden. Ich fands gestern nicht so schlecht. Beiweitem nicht überwältigend, aber ein paar schöne Lichtblicke.
- Yassine. Tolles Spiel gestern. Viel Einsatz (mit ein paar künstlerischen Pausen), schöne Driblings, gute Pässe (nicht immer, aber immer öfter). An ihm werden wir noch viel Freude haben.
- Sutter. Seit er bei uns ist, ist er regelmässig einer der Besten, oft einer der wenigen Guten. Auch gestern, tolle Leistung. Danke.
- Magnin. Sorry an alle Magnin-Basher und -Nörgler. Das war gar nicht schlecht. Vor allem, wenn man seine mangelnde Spielpraxis berücksichtigt. Sein Einsatz, grosse Klasse. Merci Ludo.
- Schönbi. Der blüht seit Fischer weg ist, wieder richtig auf. Hat allerdings defensiv nach wie vor seine Mängel. Wenn er die steigende Tendenz beibehält... :-)
- Kajevic. Ein Tor geschossen. Das könnte ihm etwas Selbstvertrauen geben, was ihm sicher nicht schadet.
- Béda. In der Defensive für mich "le patron".
Buff und Drmic stagnieren in letzter Zeit etwas. Die brauchen einen Extraschub. Beide kämpferisch sehr bemüht aber ohne die nötige Präzision.
Syllä kämpferisch grosse Klasse, auch offensiv ab und zu mit guten Akzenten. Ich bin sehr ambivalent betreffend Vertragsverlängerung.
Leoni geht eh an die Sonne. Etwas werde ich an ihm vermissen. Bei Rückpässen habe ich mir die Panikattacken absolut abgewöhnt.
So richtig negativ eigentlich nur Tex mit seinen zwei Aussetzern die zu den grossen Lausanne-Chancen geführt haben.
Aber eben: Nicht überbewerten. Lausanne war wirklich ziemlich schwach.
Ich bin - abgesehen von 2 Punkten - einverstanden. Schönbi empfinde ich als unverändert seit Fischers Weggang. Ich hatte mehrmals den Eindruck, dass er sich selber im Weg steht.
Syllä fand ich vom kämpferischen Standpunkt aus auch super, aber offensiv ein reines Ärgernis.
Wieso Pedro so spät eingewechselt wurde, verstand ich nicht so ganz.
Held des Tages: mein Matchkolleg. Wir alle, die in seiner Nähe standen, haben uns fast gekugelt vor Lachen dank seiner Gesangsimprovisationen. Made my day.
Geiles Matchwetter mit perfektem Sonnentiming