Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon m.u.r.i. » 20.04.12 @ 12:46

Nikci im Tausch mit Gygax?

Blick schreibt:
"Wie weiter mit dem Sorgenkind? Im Winter wollte der FCL Gygax nach Zürich abschieben, im Tausch mit Adrian Nikci. Der FCZ hatte kein Interesse."

Wusste man das damals? Mir ist das neu....
Proud FCZ-Fan since 1982


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Zhyrus » 20.04.12 @ 12:51

sk1896zh hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:Raul ist ende saison auch zu haben, er will in keiner topliga mehr spielen um mehr zeit für die familie zu haben. was meint ihr?


bild.de hat geschrieben:Raúl sichtlich bewegt: „Die Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, Schalke wird immer in meinem Herzen bleiben. Aber meine Zukunft liegt außerhalb Europas und in einer nicht so spielstarken Liga. Ich möchte mehr Zeit für meine Familie haben und jetzt dieses neue Leben beginnen.“

Fast sicher, dass Raúl in den Wüstenstaat Katar wechselt, wo er bei Al-Ahly Doha einen Vier-Jahres-Vertrag als Spieler und späterer Repräsentant erhalten soll. Angebliches Saisongehalt: 9 Mio Euro netto!

Raúl: „Mir liegen zwei Angebote vor, bei denen ich auch einen Anschluss-Job in der Fußball-Welt habe.“

Da hatte Schalke mit seinem Ein-Jahres-Vertrag (etwa 4 Mio Euro) eigentlich nie eine Chance. Klub-Boss Clemens Tönnies (55): „Wir müssen die Entscheidung akzeptieren, auch wenn‘s schwerfällt. Nach den Spielern des legendären Schalker Kreisels ist Raúl der Super-Star, der Glanz nach Schalke gebracht hat.“


Q: http://www.bild.de/sport/fussball/raul/ ... .bild.html

Ich nehme an, Ujfalushis Kommentar ist ironisch gemeint!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Luke » 20.04.12 @ 14:17

m.u.r.i. hat geschrieben:Nikci im Tausch mit Gygax?

Blick schreibt:
"Wie weiter mit dem Sorgenkind? Im Winter wollte der FCL Gygax nach Zürich abschieben, im Tausch mit Adrian Nikci. Der FCZ hatte kein Interesse."

Wusste man das damals? Mir ist das neu....


Kann auch eine Blick-Ente sein. Wenn nicht, hat der FCZ richtig entschieden. Ein solcher Tausch wäre völlig falsch gewesen. Nikci mag seine Schwächen haben, aber er hat ja auch viele Stärken. Zudem hat er noch Entwicklungspotenzial.
Dani Gygax hat seinen Zenit jedoch überschritten. Er wäre keine Verstärkung für den FCZ mehr. Höchstens eine Belastung für das Budget. Das ist leider so. Auch wenn Gygax noch so sympatisch ist und ein grosses FCZ-Herz hat ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon lapen » 20.04.12 @ 14:31

Luke hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Nikci im Tausch mit Gygax?

Blick schreibt:
"Wie weiter mit dem Sorgenkind? Im Winter wollte der FCL Gygax nach Zürich abschieben, im Tausch mit Adrian Nikci. Der FCZ hatte kein Interesse."

Wusste man das damals? Mir ist das neu....


Kann auch eine Blick-Ente sein. Wenn nicht, hat der FCZ richtig entschieden. Ein solcher Tausch wäre völlig falsch gewesen. Nikci mag seine Schwächen haben, aber er hat ja auch viele Stärken. Zudem hat er noch Entwicklungspotenzial.
Dani Gygax hat seinen Zenit jedoch überschritten. Er wäre keine Verstärkung für den FCZ mehr. Höchstens eine Belastung für das Budget. Das ist leider so. Auch wenn Gygax noch so sympatisch ist und ein grosses FCZ-Herz hat ...

man könnte ihn doch von luzern ausleihen, für die hälfte seiner lohnkosten

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kollegah » 20.04.12 @ 14:57

http://www.transfermarkt.de/de/youssef- ... 69110.html

Msakni wäre ein Traum. Hat nur noch Vertrag bis 2013. Wäre also nicht sooo teuer und Geld haben wir ja fast nichts ausgegeben...
Der ist ein Spieler, bei dem man weiss, dass er uns sofort weiter bringt...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.04.12 @ 15:17

Kollegah hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/transfers/spieler_69110.html

Msakni wäre ein Traum. Hat nur noch Vertrag bis 2013. Wäre also nicht sooo teuer und Geld haben wir ja fast nichts ausgegeben...
Der ist ein Spieler, bei dem man weiss, dass er uns sofort weiter bringt...


Hat am Africa-Cup unglaublich gespielt. Wäre aber bereits der 5. Tunesier unter Vertrag.
Weiter wird er wohl bei anderen Topclubs auf der Wunschliste stehen.
Auch der FCB hat sich bereits nach ihm erkundigt.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Dräcksocke » 20.04.12 @ 15:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/youssef-msakni/transfers/spieler_69110.html

Msakni wäre ein Traum. Hat nur noch Vertrag bis 2013. Wäre also nicht sooo teuer und Geld haben wir ja fast nichts ausgegeben...
Der ist ein Spieler, bei dem man weiss, dass er uns sofort weiter bringt...


Hat am Africa-Cup unglaublich gespielt. Wäre aber bereits der 5. Tunesier unter Vertrag.
Weiter wird er wohl bei anderen Topclubs auf der Wunschliste stehen.
Auch der FCB hat sich bereits nach ihm erkundigt.


Msankni ist auch bei Leverkusen und YB im Gespräch...

Ali Nafhka hatte angeblich einem Kreuzbandriss...
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 63070.html
Frage mich immer noch was bei seinem Transfer falsch gelaufen ist, wieso dass man ihn nicht behalten hatte.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blerim_Dzemaili, Chewbacca, Dusan14, fcz1986rmcf1902, Höi, Jure Jerković, Mr Mike, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, Vapor, vergani und 515 Gäste