CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 18.04.12 @ 22:54

wegen Gilbert und den zwei komischen Wallisern.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Z » 18.04.12 @ 23:05

mmerhin bringt SF das spiel kostenlos zu dir in die stube (ok billag und so...) in anderen laendern kommt das nie und nimmer im oeffentlich rechtlichen tv.
bin gerade im ausland und habe mir das spiel per stream angeschaut!

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon FCZ miga » 18.04.12 @ 23:18

Von tiki taka war heute nur kaka zu sehen gewesen ...drogba stellte alves in schatten wegen den schwalben..go chelsea!!

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 19.04.12 @ 7:57

Und hoffentlich gibt es einen harten Clasico...

Benutzeravatar
KING_ZHSK
Beiträge: 1495
Registriert: 08.10.08 @ 10:30

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon KING_ZHSK » 19.04.12 @ 8:37

1 schuss - 1 tor! well done didier!
30.09.09, 7-fachen CL-Sieger BESIEGER!!!

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 19.04.12 @ 9:00

Charlie Brown hat geschrieben:toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot.



WAYNE


Wegen zwei, drei Verschwatzern... lächerlich. Als Livemoderator von Fussballspielen finde ich ihn um Längen besser als alle anderen in der deutschen Schweiz - SF oder anderswo. Turnherr ist der einzige Schweizer Moderator mit internationalem Niveau...

Ausserdem hat er etwas, das vielen, auch hier drin, schlicht abgeht. Selbstironie. So stammt der folgende, zu ihm äusserst passende Spruch auch von ihm. "Wie soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?"

SF zwei find ich übrigens super. Sämtliche relevanten Fussballspiele (ausser NLA) live und in den Gebühren inbegriffen. Hammer. Danke.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 19.04.12 @ 11:19

FCZ miga hat geschrieben:Von tiki taka war heute nur kaka zu sehen gewesen ...drogba stellte alves in schatten wegen den schwalben..go chelsea!!

Das war doch genau die Definition von Tiki Taka: gefühlte 80% Ballbesitz, meistens langweiliges Ballgeschiebe aus dem Stand heraus, Gegner durch Ballbesitz erdrücken ohne oft gefährlich zu werden. Bei den wenigen Glanzlichtern fehlte (für einmal) das Glück im Abschluss (2 mal Torumrandung, 1 mal sehr knapp daneben, sensationelle Parade gegen Puyols Kopfball), und Messi konnte ebenfalls kein echtes Highlight setzen. Chelsea hatte gestern die richtige taktische Ausrichtung gewählt (geduldig hinten mauern & schnelle Konter (oder gestern einen schnellen Konter!) fahren), allerdings war das Ganze meines Erachtens zu passiv gespielt (kaum die Mittellinie überquert, kaum ein Nadelstich) und abschliessend sehr glücklich. Was machen eigentlich die beiden Innenverteidiger beim Gegengoal? Laufen beide blindlings durch, ohne zu sehen, dass sich Drogba längst abfallen liess...

Ich glaube, dass es Barcelona im Rückspiel richten wird - leider.

Drogba ist echt der grösste Schwalbenkönig, obwohl man auch sagen muss, dass der sich gestern defensiv richtig reinhängte.

Fabregas Mötzliattacke, dass Chelsea taktisch ungebildet nur das Mittel der langen Bälle kenne, war ein Rohrkrepierer, denn gerade ein solch langer Ball eröffnete den Konter zum 1:0!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], camelos und 216 Gäste