CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 18.04.12 @ 8:53

wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon the chli » 18.04.12 @ 16:29

Charlie Brown hat geschrieben:wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.


Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann,
ist mir wiederum schleierhaft.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Zhyrus » 18.04.12 @ 16:33

the chli hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.


Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann,
ist mir wiederum schleierhaft.

Wer Webb im WM Final gesehen hat (de Jong vs. Xabi Alonso; ich weiss heute noch nicht weshalb van Bömmelchen nicht vom Platz geflogen ist), muss sagen konsequent seine Linie gepfiffen :)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Glarona » 18.04.12 @ 18:34

the chli hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.


Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann,
ist mir wiederum schleierhaft.

foul war klar rot aber der bayerische schwalbenkönig ribery war ja auch völlig daneben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
TooShort
Beiträge: 318
Registriert: 22.08.11 @ 17:29

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon TooShort » 18.04.12 @ 18:39

Glarona hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:wie man das Bayern Offside nicht sehen kann ist mir schleierhaft. Und wenn die Mannschaft die weiter kommt im Finale auch so anfällig ist auf die Bälle in die Tiefe gibt es gegen Barca, oder auch gegen Chelsea eine Niederlage.


Wie man der miesen Ratte Marcello für sein hinterhältiges Einsteigen kurz vor Schluss nur gelb geben kann,
ist mir wiederum schleierhaft.

foul war klar rot aber der bayerische schwalbenkönig ribery war ja auch völlig daneben.

definitiv, konnte dem Ribery am schluss nicht mehr zusehen.
Einfach nur noch oberpeinlich was der jeweils abzieht.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Charlie Brown » 18.04.12 @ 21:50

toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon die drei Fragezeichen » 18.04.12 @ 22:38

Charlie Brown hat geschrieben:toll benni, wirklich. zuerst Drogba mit Mereilles welcher eigentlich Ramirez ist verwechseln und kurz darauf noch Cole mit Ramirez. Messi rutscht aus und bleibt liegen, zuerst ist Mereilles schuld und obwohl eindeutig auf der Wiedeholung sichtbar ist warum er am Boden liegst behauptet er noch es sei unklar was dort passiert ist. Klar, bei Mereilles kommen unsichtbare Laserstrahlen aus den Augen die Messi getroffen haben. Idiot.


Warum quälst du dich mit dem Schweizer Fernsehen? Abonniere besser SKY, TELECLUB oder, dritte Option, umschalten auf den Welschen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 540 Gäste