FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Machete

Re: FC Zürich - FC Luzern, So 15.04.12 16:00 Uhr

Beitragvon Machete » 14.04.12 @ 18:48

Am Ende wirds wohl so aussehen:

---------------Johnny-------------- (Wie manche den Punkteräuber Guatelli fordern können, letzte Saison hat mans ja gesehen)
-SS-----Béda-----Tex----Glarner- (Evtl. Koch anstelle von Tex)
------------Buff--Ärgeter---------- (Evtl. Buff vorne und Kajevic hinten)
--Pedro-----Kajevic-Schönwettisi
--------------Drmic----------------- (Chermiti soll zuerst einmal im Trainig vollen Einsatz zeigen bevor man von einer Startaufstellung träumt, HOFFENTLICH!)

Und ich rechne mit einer weiteren Niederlage!
Figged eu chrützwiis!

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 14.04.12 @ 21:23

Im Stand By- oder Sparmodus können wir die Saison nicht zu Ende spielen. Auch wir brauchen noch ein paar Punkte, sonst könnte es für uns nochmals eng werden.
Lausanne hat einen Lauf und ist jetzt an den Insekten dran und diese werden mit dem neuen Trainer etwas frischen Wind bekommen. Auf die -36 Punkte von Sion würde ich mich nicht definitiv verlassen.

Die Luzerner haben den Cuphalbfinal in den Knochen. Und wir spielen zu Hause. Yakin wird wohl die bekannte Betontaktik anwenden.
Resultate bei uns, seit er Super League-Trainer ist:
FCZ - FC Thun: 0:0 und 1:0; gefühlte zwei Torchancen für uns, beide im 2. Spiel zum Saisonschluss 2010/2011.
FCZ - FC Luzern: 1:1; Luzern mit einem Freistoss aus etwa 32 Metern des gerade eingewechselten Hakan Yakin zum 0:1, 1. Schuss auf unser Gehäuse, klares Chancenplus.

Geduld ist gefragt und Effizienz, auch wieder einmal ein Tor aus einer Standardsituation heraus. Gegen Luzern hat das in den letzten Jahren immer mal wieder funktioniert.

dennisov

Beitragvon dennisov » 14.04.12 @ 23:20

Dynamic-Killah hat geschrieben:Am Ende wirds wohl so aussehen:

---------------Johnny-------------- (Wie manche den Punkteräuber Guatelli fordern können, letzte Saison hat mans ja gesehen)
--------------Drmic----------------- (Chermiti soll zuerst einmal im Trainig vollen Einsatz zeigen bevor man von einer Startaufstellung träumt, HOFFENTLICH!)

Ich rechne auch mit dieser Aufstellung, aber ich denke, dass HG Kajevic erst mal draussen lassen wird und Barmettler für ihn spielen lässt.... Könnte schon jetzt kotzen, wenn morgen Barmettler dann aufgerufen wird! Aber das wäre so eine typische Looser Aufstellung von HG, a la UF.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

auguste

Beitragvon auguste » 15.04.12 @ 10:41

dennisov hat geschrieben:
Dynamic-Killah hat geschrieben:Am Ende wirds wohl so aussehen:

Ich rechne auch mit dieser Aufstellung, aber ich denke, dass HG Kajevic erst mal draussen lassen wird und Barmettler für ihn spielen lässt.... Könnte schon jetzt kotzen, wenn morgen Barmettler dann aufgerufen wird! Aber das wäre so eine typische Looser Aufstellung von HG, a la UF.

WORD! HG RAUS, aber sofort...
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 15.04.12 @ 18:14

Scheissfussball wo im Letzi geboten wird basta!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

lapen

Beitragvon lapen » 15.04.12 @ 18:23

Ujfalushi hat geschrieben:Scheissfussball wo im Letzi geboten wird basta!!!

die blinden spielen unentschieden gegen die lahmen, und die einen stehen im cup-final und auf dem zweiten Platz in der meisterschaft... super diese superleague

fcz333

Beitragvon fcz333 » 15.04.12 @ 18:43

Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“