Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Demokrit » 12.04.12 @ 12:39

Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 12.04.12 @ 13:35

Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.04.12 @ 13:45

bluesoul hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.


Fringer wird doch auch bis im Sommer bestimmt zu Hause mit Playmobil-Figuren die Taktik durchgehen können.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 12.04.12 @ 16:09

bluesoul hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen.

Falsch!
Er könnte sich vorallem auf die Taktik konzentrieren und die Mannschaft wäre nach der zu kurzen Saisonpause schon einiges besser vorbereitet. Das wird uns schon zu Beginn wieder Punkte kosten.



WORD.


Vergessen, dass wir diese Saison mit einer bestens eingespielten Mannschaft begonnen haben? Vergessen, dass wohl einige Spieler im Sommer nicht mehr bei uns sein werden? Vergessen, was für einen erbärmlichen Start man Fischer gegen Ende der letzten Challandes-Saison aufgebürdet hat? Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Beginn in die erste ganze Saison unter Fischer auch nicht so berauschend.
Warum sollte Fringer nicht schon in den Trainings und in der Matchvorbereitung Einfluss auf die Taktik nehmen können?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kamel » 13.04.12 @ 12:50

yellow hat geschrieben:Vergessen, was für einen erbärmlichen Start man Fischer gegen Ende der letzten Challandes-Saison aufgebürdet hat? Und wenn ich mich richtig erinnere, dann war der Beginn in die erste ganze Saison unter Fischer auch nicht so berauschend.


Als trainer kommt man halt meistens dann zu einer neuen mannschafts, wenns grad nicht so besonders läuft. Von dem her sollte ein trainer mit so einer bürde schon umgehen können.
Was für mich aber unverständlich ist, weshalb man fringer nicht die chance gibt zu sehen, wer wie seine instruktionen umsetzt und ihn somit, immerhin als trainer, bei der kaderveränderungen miteinbezieht. Oder ist eh schon von einem weiter oben bestimmt wer gehen muss und wer nicht?
So ist für mich diese chance, ein halbes jahr einfach etwas pröblen zu können, da es ja wirklich um gar nichts mehr geht, vertahn. Da hätte man es viel schläuer weiter mit fischer probiert. Aber wahrscheinlich hatten gewiesse herren angst, der leicht erkennbare aufwärtstrend halte an und er könnte es wirklich noch packen. Aber jetzt ist der fcz einfach bis im sommer im schlafmodus.

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zapata » 13.04.12 @ 14:05

etwas pröbeln ist nicht, was soll denn das! selbst wenns um nichts mehr geht erwarte ich vollen einsatz und sieg in jedem spiel. aber das ist ja nicht einmal der fall, wir müssen und können in die europaleague, dass sind dann wieder 5 mio plus einige punkte im ranking.

also bitte...etwas pröbeln kannst du bei den f junioren!

NoUse
Beiträge: 330
Registriert: 27.07.07 @ 14:44

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon NoUse » 13.04.12 @ 14:09

Tue mich sehr schwer mit der verbreiteten Meinung diese Saison gehts eh um nichts mehr. Wie kann man der Mannschaft vorwerfen sie würde nicht kämpfen aber als Fan bei 6 Punkten Rückstand auf den 4. (kann jetzt durchaus für die EL reichen) von es geht um nichts mehr reden? Für mich absolut unverständlich. Logisch stimmen die aktuellen Leistungen nicht wirklich euphorisch aber Siege gegen Lausanne, Servette, GC und evtl. auch Thun liegen trotzdem drin und dann wird es sehr schnell nochmal eng.

Wenn es am Ende nicht reicht ist es halt so aber 7 Spiele vor Schluss wegen 6 Punkten aufzugeben ist ziemlich arm.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos und 803 Gäste