Yekini hat geschrieben:Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt...
Genau :-)
Yekini hat geschrieben:Stu alter Mann, das war im Hardturm...;-) und völlig unnötige Halbfinal Niederlage und Double verschenkt...
D27 hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz
Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;)
Jure Jerkovic hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Wichtig finde ich auch, dass Chermiti mal auf der Bank Platz nimmt. Der Typ hat zu wenig gebracht in den letzten paar Spielen (abgesehen vom verschossenen Penalty).
du meinst, das war richtig klasse?
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Jure Jerkovic hat geschrieben:D27 hat geschrieben:Jure Jerkovic hat geschrieben:seit gestern reicht auch rang vier für einen el-platz
Nicht ganz, Winti könnte dass ja noch ändern. ;)
stimmt, aber glaubsch ja sälber nöd :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Hugo_Bengondo, K8, polska71, spitzkicker, tadaeus, Victor Jara und 426 Gäste