Super League-Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 484
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Kabelsalat » 12.04.12 @ 20:04

Xamax-Schulden betragen 35 Millionen
Antrag auf Verlängerung der Untersuchungshaft Tschagajews

Ende Januar hat der frühere Super-League-Club Xamax Neuenburg seine Bilanz deponiert, wodurch er sein Recht auf Teilnahme an der Meisterschaft eingebüsst hat. Nun kommt ans Licht, dass die Schulden deutlich höher sind als angenommen.
Auf 35 Millionen Franken belaufen sich die Forderungen an den ehemaligen Super-League-Club, der sich im Konkursverfahren befindet. Dies vermeldet Radio DRS. Bisher war man von einer deutlich tieferen Schuldensumme ausgegangen.

Der frühere Eigentümer von Xamax, der Tschetschene Bulat Tschagaew, ist seit Ende Januar in Untersuchungshaft. Ihm wird Urkundenfälschung und Betrugsversuch vorgeworfen. Die Neuenburger Staatsanwaltschaft beantragt nun gemäss DRS, die Untersuchungshaft um drei Monte zu verlängern - wegen Fluchtgefahr.

Q: nzz.ch


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Artemos » 13.04.12 @ 2:41

Es lohnt sich übrigens, den Thread noch einmal von Anfang an zu lesen;)

no offense :)
bluesoul hat geschrieben:So. Jetzt sind also alle Teilnehmer der nächsten Nati-A-Saison bekannt. Bienvenue Lausanne et Servette. Auf Wiedersehen St. Gallen...

Ich denke, es könnte vor allem vorne relativ knapp werden nächstes Jahr. Ich tippe auf folgende Dreiteilung der Tabelle:

Um den Titel:
FCZ, Basel, Sion und YB

Mittelfeld:
GC, Luzern, Servette, Lausanne

Abstiegsduell:
Thun, Xamax

Und dazu gibts dann sicher noch die eine oder andere Überraschung.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon bluesoul » 13.04.12 @ 8:44

Artemos hat geschrieben:Es lohnt sich übrigens, den Thread noch einmal von Anfang an zu lesen;)

no offense :)
bluesoul hat geschrieben:So. Jetzt sind also alle Teilnehmer der nächsten Nati-A-Saison bekannt. Bienvenue Lausanne et Servette. Auf Wiedersehen St. Gallen...

Ich denke, es könnte vor allem vorne relativ knapp werden nächstes Jahr. Ich tippe auf folgende Dreiteilung der Tabelle:

Um den Titel:
FCZ, Basel, Sion und YB

Mittelfeld:
GC, Luzern, Servette, Lausanne

Abstiegsduell:
Thun, Xamax

Und dazu gibts dann sicher noch die eine oder andere Überraschung.



:-))

Nun ein paar Überraschungen mehr. FCZ, GC und Lausanne schlechter als vorausgesehen. Basel, Luzern und Thun besser. Sion (Punkteabzug mal nicht mit eingerechnet), YB und Servette richtig eingeschätzt und Xamax... armes Xamax...

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Goose » 13.04.12 @ 9:49

Heinz Hermann wird gemäss Luzerner Zeitung Sportchef beim FCL
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Sektor D » 13.04.12 @ 12:24

Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB:

Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade.

Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/
--> rechte Seite
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Glarona » 13.04.12 @ 12:36

Sektor D hat geschrieben:Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB:

Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade.

Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/
--> rechte Seite


oha der neue macht dort nägel mit köpfen. mal schauen ob herr swiss den niederhasli- karren aus dem dreck ziehen kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10677
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Super League-Saison 2011/2012

Beitragvon Libanese Blonde » 13.04.12 @ 12:46

Glarona hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Gemäss GCN-"Live Ticker"-Gemeinschaft auf FB:

Sforza nach YB-Spiel weg, Pressekonferenz läuft offenbar gerade.

Siehe auch Homepage von Sforza: http://www.ciriaco-sforza.de/
--> rechte Seite


oha der neue macht dort nägel mit köpfen. mal schauen ob herr swiss den niederhasli- karren aus dem dreck ziehen kann.

dose ist doch mr. crossair nicht?
egal, zwar noch nicht ganz level schönbi aber ganz üble hp von ciri......

"WER NICHT WEISS, WO ER HERKOMMT, WIRD NICHTS ERREICHEN".

depp das. wusste schon diverse male nicht mehr wie ich zb. in einen club geraten bin, habe aber trotzdem im leben schon einiges auf die beine gestellt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste