Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Doppelsechs » 12.04.12 @ 19:02

Robben ist ausserhalb des Platzes sympathisch in den Interviews. Auf dem Platz ist er ein elende Tussi. Genau wie Ribery und Müller, der viele Penalty schindet.
Übrigens hat Boateng den Grosskreutz in der 1.Hälfte ähnlich angeschrien.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 12.04.12 @ 19:16

fczürifan hat geschrieben:Übrigens hat Boateng den Grosskreutz in der 1.Hälfte ähnlich angeschrien.

Ja, da sind sicher auch keine netten Worte gefallen, aber es ist schon ein Unterschied, ob der Verteidiger sich über das Penaltyschinden beklagt, oder ob er nach verschossenem Elfer seine Schadenfreude offen kundtut.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Bundesliga

Beitragvon Doppelsechs » 12.04.12 @ 23:14

Naja, Robben schindet ja um ein vielfaches mehr als GK. Und irgendwann würde es mir auch den Rest geben, und ich glaube Subotic hat ihm irgendwie andeuten wollen, dass es ausgleichende Gerechtigkeit ist. Naja egal, der BVB hat verdient gewonnen und die Bayern haben mE sehr enttäuscht. Grosse Ankündigungen vor den Spielen, die Chance, die Meisterschaft in die eigene Hand zu nehme, und dann spielen sie so, als seien sie in der Pole Position. Nicht ganz logisch. SO gibt es gegen Real eine Klatsche.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga

Beitragvon Artemos » 13.04.12 @ 2:47

Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Bundesliga

Beitragvon Brave New World » 13.04.12 @ 8:28

fczürifan hat geschrieben:Robben ist ausserhalb des Platzes sympathisch in den Interviews. Auf dem Platz ist er ein elende Tussi. Genau wie Ribery und Müller, der viele Penalty schindet.
Übrigens hat Boateng den Grosskreutz in der 1.Hälfte ähnlich angeschrien.



Grosskreutz anschreien darf man.... Dieser Tölpel ist für mich der Alex Frei der Bundesliga.
Subotic reglementarisch klar gelb. Unsportliches Verhalten. Als Trainer würde ich dem Jungen zünfitg die Meinung sagen. So Sachen gibt es bei mir nicht (Auch wenn meine Junioren ein ganz anderes Level haben, Anstand ist oberste Priorität).

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.04.12 @ 8:37

Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Das ist so ein typischer Spieler, den man vergöttert wenn er für die eigene Mannschaft spielt und den man abgrundtief hasst, wen er beim Gegner spielt. Ist ein waschechter Dortmunder, eine richtige Pferdelunge und er identifiziert sich voll mit dem Verein und den Fans. Als BVB-Fan finde ich ihn natürlich sensationell.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 13.04.12 @ 8:49

Artemos hat geschrieben:Dafür ist Grosskreutz ein elendes Hohlbrot, auch wenn ich gerne so einen Spieler in der Mannschaft hätte, in Erinnerung an seine Aussage, dass er seine Kinder zur Adoption freigeben würde, wenn sie Sympathien für Schalke entwickeln würden :D


Bist du sicher, dass er das nicht als Witz gemeint hatte?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiyomasu und 356 Gäste