Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 723
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon rasheed » 11.04.12 @ 12:41

sitem achzgi hat geschrieben:...auch keine überrraschung wäre für mich, wenn fringer vor ablauf dieser saison "auf einmal" unten auf dem rasen stehen würde...


ich glaube da hätte wohl niemand was dagegen wenn es denn so käme :-)


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10259
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon chnobli » 11.04.12 @ 13:03

rasheed hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:...auch keine überrraschung wäre für mich, wenn fringer vor ablauf dieser saison "auf einmal" unten auf dem rasen stehen würde...


ich glaube da hätte wohl niemand was dagegen wenn es denn so käme :-)


du glaubst falsch.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Z » 11.04.12 @ 13:36

Denke Herr Stierli hätte ein Problem damit.....Fringer erhält bis zum 30.06. Gehalt von Herrn Stierli...

Zhyrus
Beiträge: 14759
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Zhyrus » 11.04.12 @ 13:39

Z hat geschrieben:Denke Herr Stierli hätte ein Problem damit.....Fringer erhält bis zum 30.06. Gehalt von Herrn Stierli...

Der Herr Stierli hätte wohl Freude, weil er dann das Gehalt nicht mehr überweisen müsste. Was aber höchstwahrscheinlich wiederum der Herr Fringer und der FCZ nicht so läss finden würden.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon gelbeseite » 11.04.12 @ 15:35

Der Fringer wollte/will die Mannschaft erst ab der neuen Saison übernehmen..
Quelle: Besser.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

mancebo
Beiträge: 172
Registriert: 05.12.10 @ 16:57

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon mancebo » 11.04.12 @ 16:43

gelbeseite hat geschrieben:Der Fringer wollte/will die Mannschaft erst ab der neuen Saison übernehmen..
Quelle: Besser.

Was finanziell auch für den FCZ absolut besser ist.

Sportlich gesehen ist dieser Endscheid meiner Meinung nach ebenfalls sinnvoller, da er in der Sommerpause mehr Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und das Team neu zu formen mit den Abgängen und Zuzügen. Jetzt würde man ihm nur einen schlechten Start geben. Daher finde ich die Endscheidung von Fringer sinnvoll.

Diese Saison wird sooderso in einer Enttäuschung enden.
07.08.2011 FCZ 6:0 GC

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon yellow » 11.04.12 @ 22:16

Finde auch, dass es Sinn macht, Fringer erst ab dem Sommer die volle Verantwortung zu übertragen. Bis dahin bezieht er den Lohn vom Stierli und die FCZ-Spiele und Trainings kann er ja trotzdem beobachten. Denke auch, dass er sich regelmässig mit Gämperle und Bickel austauscht. Was soll er jetzt noch gross bewirken, die Saison ist eh gelaufen. Jetzt gehts eigentlich nur noch darum, den Spielern, bei denen man noch nicht so sicher ist, wie es mit ihnen im Sommer weitergehen soll, möglichst viel Spielpraxis zu geben.
So kann er total unbelastet in die neue Saison starten. Ein Option, die Fischer leider verwehrt blieb.

(Insider: Nixon, wo bleibst du?)
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 642 Gäste