Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 10.04.12 @ 20:24

Fürth kommt nicht über ein 0:0 bei Braunschweig hinaus, während Pauli (in letzter Minute) und Düsseldorf einen Dreier einfahren. Frankfurt kann morgen gegen Ingolstadt zu Fürth aufschliessen.

Die Wochen der Entscheidung beginnen.
Frankfurt muss als einzige Mannschaft der ersten vier kein Direktduell mehr bestreiten, dafür gegen zwei Mannschaften aus den tiefen gefielden, welche in der Endphase immer unangenehm zu spielen sind. Die SGE wird sich die Butter aber nicht mehr vom Brot nehmen lassen (Tipp Platz 1).
Fürth mit dem vermeintlich schwersten Restprogramm, es könnte also durchaus nochmals eng werden für die Unaufsteigbaren (2).
Düsseldorf hat meiner Meinung nach gute Aussichten (mindestens) Platz drei zu erreichen, da sie bis auf Fürth nur auf Mannschaften aus dem Mittelfeld treffen und nicht noch gegen akut abstiegsgefärdete Mannschaften ran müssen (3).
Pauli sowohl gegen Fürth wie auch gegen Hansa und Paderborn, welche Platz drei auch noch nicht ganz abgeschrieben haben (4).
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 10.04.12 @ 20:40

Gladbach mit 1:0 zurueck in Bremen aber in Ueberzahl fuer die naechsten 60 Minuten. Reicht sicher noch fuer ein Unentschieden......
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 10.04.12 @ 21:15

Ja 1:1 durch Mike Hanke.... Noch 40 Minuten zu spielen, Gladbach in Ueberzahl........... Waere wichtig ein Auswaertssieg in Bremen... Erstens um den Platz 4 zu sichern und evt. nochmals an Schalke zu kratzen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga

Beitragvon bluesoul » 10.04.12 @ 22:29

War ein tolles Spiel in Bremen.

Morgen dann Dortmund-Bayern. Evtl. die Vorentscheidung? Go Kloppo...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 11.04.12 @ 7:23

Günter Netzer hatte, wie immer, Recht. Gladbach ging der Schnauf aus kurz vor der Ziellinie.
Kein Sieg mehr möglich momentan. Heute hätten Sie es machen müssen. 60 Minuten in Überzahl.
Stuttgart nur noch 7 Punkte hinter Gladbach und im Aufwärtstrend. Das wird noch knapp sollten nicht wieder Siege kommen.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Bundesliga

Beitragvon Bartholomeus » 11.04.12 @ 9:29

Forever-Lucien hat geschrieben:Günter Netzer hatte, wie immer, Recht. Gladbach ging der Schnauf aus kurz vor der Ziellinie.
Kein Sieg mehr möglich momentan. Heute hätten Sie es machen müssen. 60 Minuten in Überzahl.
Stuttgart nur noch 7 Punkte hinter Gladbach und im Aufwärtstrend. Das wird noch knapp sollten nicht wieder Siege kommen.


BMG: 53 Pkt
Stuttgart: 46 Pkt

Runde 31:
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 3 Pkt
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3 Pkt

Runde 32:
Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 0 Pkt
1. FC Köln - VfB Stuttgart 3 Pkt

Runde 33:
FC Bayern München - VfB Stuttgart 0 Pkt
Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg 1 Pkt

Runde 34:
1. FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 0 Pkt
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3 Pkt

BMG: 57 Pkt.
Stutte: 55 Pkt.

Fazit: Gladbach braucht nur ein Sieg für die CL-Quali.

Zhyrus
Beiträge: 14746
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 11.04.12 @ 11:26

bluesoul hat geschrieben:War ein tolles Spiel in Bremen.

Morgen dann Dortmund-Bayern. Evtl. die Vorentscheidung? Go Kloppo...

Die doofen Bayern werden leider gewinnen.

Quelle: Mein Urin!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 427 Gäste