Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Z » 10.04.12 @ 10:58

Hmm, bin wohl der einzige, der einen in der Schweiz völlig unbekannten DM wünscht....
Glaube nicht, dass ein Kukeli oder Thiesson auf dieser doch sehr wichtigen und zentralen Positionen genügen!
(für mich beide Kategorie Gajic und mit Kukuruzovic haben wir noch einen jungen, hungrigen ZM, der vom neuen, gestandenen DM lernen kann!

Im Prinzip will ich eine HANNU LÖSUNG EINFACH FÜRS DM!
(am liebsten den Jelle van Damme!!!)

Yekini

Beitragvon Yekini » 10.04.12 @ 11:03

gemäss Kollegen die jedes Heimspiel des FCL besuchen, ist es unverständlich, dass bis jetzt mit Kukeli (ebenso wie mit Wiss) nicht verlängert wurde...sei immer einer der besten, dazu riesen Fighter und mache die Drecksarbeit vorzüglich...

ich denke auch Chiumento könnte noch zum Thema werden...spielte in Luzern unter Fringer immer im linken Mittelfeld und dies sackstark und ja dort ist meiner Meinung nach auch Bedarf...Fringer wird sich an ihn erinneren denke ich und unsere Präsi war ja schon immer Fan von ihm...

Z

Beitragvon Z » 10.04.12 @ 11:22

Mag ja sein, dass Kukeli gut ist - jedoch fände ich es gut, wenn wir im DM etwas mehr physische Präsenz hätten - Kukeli und Thiesson sind 1.80 resp 1.76 - rein von der Statur nicht gerade Angst einflössend.....

pro KASCHTE im DM

p.s. Interessanterweise sind Kukeli und Thiesson beim selben Spielerberater....will er nur seine Spieler pushen - zu Vertragsverlängerungen oder neuen Engagements?

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 10.04.12 @ 12:48

jepa...
mein wunsch scheint sich zu erfüllen mit dem evtl. zuzug von kukeli.
habe vor langer zeit auf diesen gesetzt.
im besten fussball-alter 28 jährig dazu ein intelligenter dm welcher durchaus über einen guten pass & schuss verfügt.

wegen der körpfergrösse macht euch mal keine sorgen auch blerim ist kein riese aber mit dem herzen & leidenschaft dabei ;-)

und diese ist am silvan seit einiger zeit verloren gegangen.

richtig so das dieser keinen vertrag mehr erhält.
fcz 06-07

dennisov

Beitragvon dennisov » 10.04.12 @ 13:17

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger.

Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten.

Wenn man Thiesson verpflichten würde, der sich bis jetzt noch nicht wirklich beim FCL durchgesetzt hat und auch nicht immer überzeugt hat, würde man besser Barmettler behalten, denn beide sind in etwa gleich unkonstant.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.12 @ 13:30

dennisov hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Josi hat geschrieben:Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger.

Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten.

Wenn man Thiesson verpflichten würde, der sich bis jetzt noch nicht wirklich beim FCL durchgesetzt hat und auch nicht immer überzeugt hat, würde man besser Barmettler behalten, denn beide sind in etwa gleich unkonstant.

@dennisov: Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich Thiesson bei Luzern durchgesetzt und spielt nun regelmässig.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Thommy

Beitragvon Thommy » 10.04.12 @ 13:39

Statt sich über Gross und YB aufzuhalten sollte der Sportchef des FCZ besser das tun, was der FCB macht, nämlich nach Verstärkungen für den eigenen Club Ausschau halten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“