Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Pyle » 09.04.12 @ 14:52

nidi2 hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:
Sauamt hat geschrieben:Mit fringer ist die hoffnung auf gygax grösser den je! PRO gygax!


Sportlich spricht nichts, aber wirklich gar nichts für eine Verplfichtung von Gygax. FCZ-Herz hin oder her, seine letzte wirklich gute Saison ist 7 Jahre her ... Dä chunnt nüme.



Zu deiner Info: Die beste Saison inde NLA/Super League hatte Gygax unter Fringer bei Luzern und das ist ja bekanntlich nocht nicht so lange her. Und ich finde dass er gerade im aktuellen Zustand des FCZ viel bringen würde, die meisten hier im Forum bemangeln ja dass wir Spieler haben die keine Eier haben und sich nich den Arsch aufreissen. Gygax passt...


Die beste Saison hatte Gygi 2004/2005 bei uns. Seither hat er nichts mehr gerissen. Auch in der von dir genannten Saison unter Fringer wusste er nicht immer zu überzeugen. Und von Arsch aufreissen kann bei diesem Schönwetterspieler kaum die Rede sein. Talent hätte er durchaus, nur sind seine Gedanken offenbar nicht immer auf dem Rasen.


Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon alpo » 09.04.12 @ 15:54

Denke oder hoffe zumindest, dass man keinen 2ten Fall Mangnin will. Bin auch, was Spieler welche lange Zeit auf der Ersatzbank waren, skeptisch eingestellt. In vielen Fällen kommt das, auf längere Zeit betrachtet, nicht sonderlich gut.
Vorallem ältere Spieler sind es sich nicht mehr gewöhnt, Woche für Woche die Knochen hinzuhalten. Auch wenn der Wille spührbar und (ev) vorhanden.
Was ich aber auch nicht sehen will sind Spieler (z.B. 29 min) welche sich hinter dem Gegenspieler verstecken und sich so aus der Verantwortung stehlen... Das war beileibe nicht das erste mal! Tragisch.
Habe das Gefühl, es beginnt eine Einheit, die zerfällt in Grüppchen und endet als 11 Einzelkämpfer.
Bin gespannt, ob man sich wirklich von Spielern trennt, bei welchen der Fussball an 3,4 Stelle steht. Das sich gewisse verhinderte Coiffeure, Modeberater oder Traumtänzer, betreffs Berufsauffassung, ändern, glaube ich nicht.
Es gäbe viel zu tun...

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Kobayashi » 10.04.12 @ 9:03

Print-Tagi von heute:
Bestätigt, dass Aegerter und Heinz wohl keinen neuen Vertrag erhalten.
Ramazzotti wird nicht weiter verpflichtet (Überraschung...), hingegen werde Kajevic wohl verpflichtet.
Als Ersatz für die ersteren sei eine Verpflichtung von Burim Kukeli wahrscheinlich.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.12 @ 9:43

Kobayashi hat geschrieben:Print-Tagi von heute:
Bestätigt, dass Aegerter und Heinz wohl keinen neuen Vertrag erhalten.
Ramazzotti wird nicht weiter verpflichtet (Überraschung...), hingegen werde Kajevic wohl verpflichtet.
Als Ersatz für die ersteren sei eine Verpflichtung von Burim Kukeli wahrscheinlich.


Warum Kukeli und nicht Thiesson?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Josi » 10.04.12 @ 9:46

Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.04.12 @ 10:04

Josi hat geschrieben:Weil Kukeli ein Mittelfeldspieler ist. Thiesson ist jedoch ein Verteidiger.


Thiesson ist als LV, RV und DM einsetzbar. Ist polyvalenter als Kukeli und hat unter Murat Yakin öfters auch mal als DM gespielt. Bei unseren aktuellen AV währe ich mehr als froh über eine Verpflichtung von Thiesson. War übrigens im Spiel gegen Bisel wieder mal einer der Besten im Team von den Leuchten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2012

Beitragvon Sascha » 10.04.12 @ 10:48

Kukeli deshalb, weil Fringer ihn gut findet. Hätte auch lieber Thiesson....aber was weiss ich schon.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Joan, Mr Mike, Nonda14, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, yellow und 462 Gäste