Rafael Ramazotti De Quadros

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Rafael Ramazotti De Quadros

Beitragvon ouagi » 05.04.12 @ 7:36

Herr Elsener hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Sorry, sehr geehrter Dennisov wenn ich die neueren User aufkläre.

Dennisov oder Psy..., oder kondex.., oder Herr E...., oder....oder.
Er loggt immer wieder mit einem neuem Namen ein und bringt sich mit sehr guten und geistreichen Postings in Diskusionen ein wenn es dem FCZ nicht gut geht. Schade nur, dass er sich immer wieder mit einem neuen Namen anmeldet.
Dennisov, es geht nicht um deine Beiträge, aber bitte kämpfe mit offenem Visier damit wir dich auch ernst nehmen können!


kannst du den Herr E in deiner auflistung bitte streichen? man dankt!
(wenn schon neue user aufklaeren, dann bitte richtig)

sorry fuer off topic


dennisov kannst auch gleich rausnehmen.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????



Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 355 Gäste