CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon johnny_leoni » 04.04.12 @ 22:38

jetzt soll di matteo halt barca raushauen...
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?


Benutzeravatar
Anuesh
Beiträge: 91
Registriert: 27.07.06 @ 10:01
Wohnort: dihei
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Anuesh » 05.04.12 @ 7:30

Neid und Unvermögen anderer Mannschaften werden schamlos ausgenutzt.

Noch nie gemerkt, dass die Gegenspieler von Barça ganz harten Fussball, ja schon fast Rugby spielen wenn Sie von Barça "gedemütigt" werden. Das nutzen die Barça spieler aus. Würde jeder der mal auf dem Platz gestanden hat. 1x mehr fallen lassen evtl. gibts ja was. Die Gegnerischen Mannschaften sind selbst Schuld. Würden Sie den Barça Profis keine Gründe geben gäbe es auch keine umstrittenen Szene.

Ganz ehrlich... wenn ich doch als Stürmer merke das mich der Verteidiger im Strafraum schom Trikot hält bevor der Ball im Spiel ist, dann setzte ich doch alles daran dies ausznutzen oder?

Barça vs. Chelsea Som-hi Don Andres!

PS: Ich wäre auch frustriert wenn Messi in der 90' vor meinem Strafraum umringt von 5 Gegenspielern anfängt zu jonglieren und den Pass noch spielt.
Visca Catalunya!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Herr Elsener » 05.04.12 @ 9:09

Es ist doch einfach so, dass Barca mit Messi das Beste ist, was es im Fussball je gegeben hat.
Das mag einem passen oder nicht - respektieren und anerkennen kann man es allemal.

Obwohl ich dem Roberto einen Sieg goehnen wuerde, wird sich Barca gegen Chelsea durchsetzten und im Final auch Bayern bezwingen.
Ihr wisst ja: Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss Deutschland Zweiter ist.

ms.admiral
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.08 @ 16:24

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon ms.admiral » 05.04.12 @ 9:45

Barca hat die Beeinflußung der Schiedsrichter sicher nicht erfunden,
aber - wie so vieles Andere - perfektioniert!

@Herr Elsener
aus meiner Sicht geht der Spruch so:
Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss die Schweizer zugucken, aber gute Ratschläge geben. ;)

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon Brave New World » 05.04.12 @ 9:46

Herr Elsener hat geschrieben:Es ist doch einfach so, dass Barca mit Messi das Beste ist, was es im Fussball je gegeben hat.
Das mag einem passen oder nicht - respektieren und anerkennen kann man es allemal.

Obwohl ich dem Roberto einen Sieg goehnen wuerde, wird sich Barca gegen Chelsea durchsetzten und im Final auch Bayern bezwingen.
Ihr wisst ja: Fussball ist, wenn sich 22 Spieler 90 Minuten um einen Ball streiten und am Schluss Deutschland Zweiter ist.


Das Beste ist nicht unbedingt richtig. Da es früher andere Zeiten waren und diese man nicht so vergleichen kann. Aber sicher auch eine der ganz grossen Dynastien.

johnny_leoni
Beiträge: 594
Registriert: 01.05.06 @ 11:15

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon johnny_leoni » 05.04.12 @ 11:44

ich habe noch hoffnung :)
vor 2 (?) jahren hat es genau gleich getönt um barcelona und dann kam inter...
wird aber dieses jahr kaum passieren, chelsea viel schwächer als inter damals.
falls es zum clasico kommt gewinnt barca sowieso, vielleicht die bayern zu hause hätten noch eine chance, aber die müssen erstmal an real vorbei.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2011/2012

Beitragvon El Homo » 17.04.12 @ 21:03

Bayern 1-0 Real
Ist ungewohnt anzusehen, real im rückstand. hier bin ich lieber für real
"I'm not even sorry!"


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: vergani und 427 Gäste