Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon nume FCZ » 03.04.12 @ 14:26

Der absoult verschissenste Artikel, den ich in meinem Leben gelesen habe!!


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.04.12 @ 14:37

schön, dass der autor sich in der anonymität versteckt und dann noch die zeiten durcheinanderbringt. nur peinlich, sowas.

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 852
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Ensis » 03.04.12 @ 14:49

Läck, jetzt hat es der Magazin-Autor aber dem Fringer gegeben! Muss unhemilich befriediegend sein, einen anderen (den er wohl nicht einmal persönlich kennt) lächerlich zu machen - und dann auch noch im Voraus, bevor Fringer sein Traineramt überhaupt angetreten hat. Was sind das bloss für Schreiberlinge, kommen wohl mit ihrem eigenen verkorksten Leben nicht klar...

Wie schon geschrieben wurde, einfach nur peinlich sowas.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 03.04.12 @ 14:53

Ensis hat geschrieben:Läck, jetzt hat es der Magazin-Autor aber dem Fringer gegeben! Muss unhemilich befriediegend sein, einen anderen (den er wohl nicht einmal persönlich kennt) lächerlich zu machen - und dann auch noch im Voraus, bevor Fringer sein Traineramt überhaupt angetreten hat. Was sind das bloss für Schreiberlinge, kommen wohl mit ihrem eigenen verkorksten Leben nicht klar...

Wie schon geschrieben wurde, einfach nur peinlich sowas.


Wenn ich Rolf wäre würde ich mir diesen Artikel ausdrucken, übers Bett hängen und immer wieder lesen. Ist doch eine richtige Motivationsspritze. Zum Schreiberling: Verkauf deine Tastatur!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stadtfuchs » 03.04.12 @ 15:14

Bartholomeus hat geschrieben:Fringer wird nächste Saison nicht absteigen, so viel ist klar. Er wird Platz 4 oder 5 anpeilen, gegen Thun im Viertelfinale des Cups ausscheiden, die 792 Zuschauer werden ein wenig pfeifen, ein paar Idioten, die unter der Woche im Kreis vier Latte Macchiato trinken, Parisienne Mild rauchen und stolz sind auf ihre Vintage-Tätowierungen, werden randalieren, der Rest wird sagen, es war doch okay.

Grottenschlechter, dümmlicher Kommentar ohne Hand und Fuss. Lässt einige Rückschlüsse auf das Gemütsleben des Schreiberlings zu.

Fringer ist Trainer in einer Stadt, die nicht weiss, wohin sie will. Sie hat zwar die FIFA, auch die Gala um den Fussballer des Jahres, doch ein Stadion, in dem so was wie Stimmung herrscht, hat sie nicht.

Welch tolle Analyse. Ich bin sprachlos.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon bluesoul » 03.04.12 @ 15:44

Stadtfuchs hat geschrieben:
Fringer ist Trainer in einer Stadt, die nicht weiss, wohin sie will. Sie hat zwar die FIFA, auch die Gala um den Fussballer des Jahres, doch ein Stadion, in dem so was wie Stimmung herrscht, hat sie nicht.

Welch tolle Analyse. Ich bin sprachlos.


Er war wohl letztmals bei GC - Lausanne im Stadion. :-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon devante » 03.04.12 @ 16:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:schön, dass der autor sich in der anonymität versteckt und dann noch die zeiten durcheinanderbringt. nur peinlich, sowas.


ich habe mir erlaubt, dem magazin meine meinung persönlich per e-mail (nicht anonym wie der lustige schreiberling) mitzuteilen...wer dies ebenfalls tun möchte, gerne auch telefonisch (lucien4ever?)


DAS MAGAZIN Online
Postfach
8021 Zürich
044 248 41 11

Chefredaktion: Finn Canonica, Martin Beglinger (stv.)

DAS MAGAZIN Online: Thomas Zaugg (Redaktor Online), Daniel Binswanger, Max Küng, Mathias Plüss, Michèle Roten, Christian Seiler

Konzept: Michael Bader
Programmierung: Jonas Baumberger, Niklas Fruth

Redaktion: redaktion@dasmagazin.ch
Kontakt Blog: thomas.zaugg@dasmagazin.ch
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, face a hacke duo, Joan, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 673 Gäste