Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon ted mosby » 01.04.12 @ 18:46

Gute Leistung des FCZ auch wenns nicht für den Sieg gereicht hatte. Drmic mit einer sehr guten Leistung, die er mit seinem Tor krönte. Pedro ebenfalls stark. Chickhaoui mit einer tollen Phasen nach der Pause, ansonsten durchzogen. Fazit: Wir sind auf dem Weg der Besserung!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
piiiZH
Beiträge: 1517
Registriert: 09.04.08 @ 12:33

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon piiiZH » 01.04.12 @ 18:53

Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Slor » 01.04.12 @ 18:58

Ich hätte mich mehr über drei Punkte bei Minus 15 Grad in einem hässlichen Grottenkick gefreut, als über einen Punkt in einem lässigen Mätchli ehrlich gesagt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon paratz » 01.04.12 @ 18:59

piiiZH hat geschrieben:Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!



???
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
Bär
Beiträge: 61
Registriert: 05.08.11 @ 15:02

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Bär » 01.04.12 @ 19:12

piiiZH hat geschrieben:Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!


Danke....ich weiss das ich en geilä Siech bin!

auguste
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.12 @ 22:41

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon auguste » 01.04.12 @ 19:29

Bär hat geschrieben:
piiiZH hat geschrieben:Der Drummer hat heute ein Post für sich alleine verdient. Geilä Siech!!


Danke....ich weiss das ich en geilä Siech bin!


supportmässig war mal wieder die endlosplatte in der SK aufgelegt....nervt mittlerweile GRAUSAM....du bisch kein geile siech...würkli nöd
Lucien Favre, der einzige WAHRE Trainer...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Fc Zürich - BSC Young Boys, SO 01.04.2012 16:00 Uhr

Beitragvon Glarona » 01.04.12 @ 19:33

MIND-Z hat geschrieben:Haben wir so viel zu verlieren, dass wir 15 minuten vor schluss wieder alles vermauern müssen???? NEIN!!!! bringt es überhaupt etwas zu mauern???? NEIN!!!! aber unbedingt noch gajic und barmettler bringen und die ganze offensivkraft runterholen... ich verstehs nicht... ansonsten hat man gesehen, was im team steckt! Yassine, Pedro (danke an dieser stelle jetzt schon lieber cesar; hast deine provision verdient) und Buff bilden doch ein sackstarkes mittelfeld wenn sie alle fit, integriert und in topform sind!

schmeiss doch denn trainer raus!....
ansonsten für die, die nicht vom planet melmak kommen wars ein guter match vom fcz. eine kritik habe ich noch, beim kopfballduell sich abdrehen ist IMMER foul. sollte sogar ein dirty harry wissen.
wir sind zwar noch einige lichtjahre von dem chemieaffen entfernt aber für den rest der liga reicht es.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Infant, KingFisher, spitzkicker und 533 Gäste