Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
CHEFF

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon CHEFF » 30.03.12 @ 20:41

Kollegah hat geschrieben:Fringer: "Es wird auch im Sommer Veränderungen geben."

Aegerter weg?
Neuer Stürmer?

Ich hoffe es. Es ist schön und gut das man die neue Saison schon plant und wie ich finde einen guten Mann an der Seitenlinie verpflichtet haben aber
es klingt so als würde man diese Saison abhacken..Ich meine falls wir YB schlagen sind es noch 5 Punkte und da kann dan noch einiges passiern.

Spike

Beitragvon Spike » 30.03.12 @ 20:59

Ich hoffe, dass wenn ich in einem Jahr dieses Blöck-Filmchen von der PK nocheinmal schaue, nicht auch noch einen neuen Computer kaufen muss...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

El Homo

Beitragvon El Homo » 30.03.12 @ 21:04

Ernsthaft jungs, ich denke der Typ ist wenigstens mit dem Herz dabei. Klar ist das nicht entscheidend, aber einer der mit dem Herz dabei ist wird vermutlich alles geben, und ich wage zu behaupten dass ein top-motivierter Fringer und ein Bickel der eine Blutauffrischung erlebt (neuer trainer, spieler) das Potenzial dazu haben, nächste Saison vorne mitzumischen.

Edith: Gerücht entfernt, da keine zuverlässige Qualle. Übrigens, ich weiss nicht was ihr so gegen ihn habt, aber mir kommt er sehr sympathisch rüber dieser Fringer, auch schon beim FCL
"I'm not even sorry!"

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.03.12 @ 21:28

El Homo hat geschrieben:Edith: Gerücht entfernt, da keine zuverlässige Qualle. Übrigens, ich weiss nicht was ihr so gegen ihn habt, aber mir kommt er sehr sympathisch rüber dieser Fringer, auch schon beim FCL

Dito! Er hat es verdient eine gerechte Chance zu bekommen. Bin zufrieden mit der Entscheidung und wünsche ihm, dass er unseren FCZ wieder auf Erfolgskurs bringen kann. Ich bin überzeugt, dass ihm das gelingen kann. Wenn man sieht was er mit Luzern geleistet hat (die hatten nach 12 Spielen zwei Punkte als Fringer gekommen ist), ist ihm dies allemal zuzutrauen.

Robin

Beitragvon Robin » 30.03.12 @ 22:07

http://www.zeit.de/2011/33/CH-Rolf-F-

Meine Wunschkandidaten waren Fringer oder Petkovic. Jetzt ist es Fringer, gut kann damit leben. Er kann auch mehr
Erfolge nachweisen. Petkovic hätte in Bern, mit der Mannschaft die ihm zur Verfügung stand, mindesten eine oder zwei Titel gewinnen müssen.
Er wäre mir aber trotzdem lieber gewessen als Egli und Co.

Rolf, herzlich willkommen und viel Glück und Erfolg

Spike

Beitragvon Spike » 30.03.12 @ 22:31

Du fragst, was ich gegen Röfe habe, el homo?

Erstens: Lies den ersten Satz im vorher geposteten Artikel!
Zweitens: Mir kam er schon immer als Schön(und Viel)-Redner vor!
Drittens: Liegen seine letzten Erfolge eine Ewigkeit zurück!
Viertens: Nati-Trauma!
Fünftes: Ein FCZ Herz garantiert noch keinen Erfolg!
Sechstens: Macht einen zu lieben Eindruck! (Wie schon erwähnt)
Siebtens: Mir offenbar weit weniger sympathisch als vielen andern!
Achtens: Mehr Schein, als Sein!

Es wird sich weisen, was der Röfe bringt. Meine Erwartungen sind nicht hoch und wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde, finde ich sicher einen Weg, meine moralische Schuld zu begleichen. Ich könnte ja bei der ersten Meisterfeier unter Fringer als Pumuckel verkleidet eine Ösi-Fahne schwenkend unter dem Volkshausbalkon herumtanzen.
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

gygax forever

Beitragvon gygax forever » 30.03.12 @ 23:30

Wer ein FCZ Herz hat wird nie GCN Trainer.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“