Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 458
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.03.12 @ 18:00

Sehr kreative Lösung, herzlicher Gratulation!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10591
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon C.D.M. » 30.03.12 @ 19:23

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon alpo » 30.03.12 @ 20:06

Sali Herr Fringer, herzlich willkommen
Kann mit der Quaseltante leben. Denke, der wird unterschätzt.

Ps Ex-Hopper, so ein Qrxjkdsfaaköf. War ein 1/2 Jahr Trainer dort, die MF-Mannschaft spielte die beste Rückrunde ever (ok, war +/- funktionierende Mannschaft)....
Favre erst bestes Bundesliga Angebot und weg war er... Wieder so ein Sch....., Favre ist "vernarrt" in Berlin (die Stadt, nicht den Verein) und der Hoeness-Bruder bearbeitete ihn solange, dass er taub wurde... war unschön, aber erst bestes Buli Angebot, naja lassen wirs

Auf die Frage, was ihn auf die Palme bringe, antwortete Fringer; Kokosnüsse. Hätte er Berchtod bei seiner Vorstellung in Stuttgart etwas gekannt, wäre die Antwort anders ausgefallen.
Berchtod/Meyer-Vorfelder, höchst unangenehm wirkende Personen, waren die Yankin/Stierli's in Stuttgart... Es erbte Löw, Assi von Fringer, war glaube ich schon in Schaffhausen sein Assi
In Aarau hatte er auch nicht so Glück mit einem Vorstandsmitglied und bei den Hoppers den Ego-Vogel, der sollte uns ja noch in Erinnerung sein.
Sehe bei uns imo keinen Spieler, welcher so ein Standing hat, dass Canepa Fringer die Sackhaare ausreisst... Was nicht ist, kann ja noch werden...
Denke wird unterhaltsam. 2 FczFan's an der Spitze, dass kommt gut.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Stu » 30.03.12 @ 20:11

hmmmm ich hätte auch lieber Guardiola gehabt. Der hätte sicherlich mehr aus dem FCZ raus geholt und vor allem auch den einen oder anderen Star mitgenommen...
Soweit die Träume. In der Realität ist es halt so dass wir keine wirklich attraktive Adresse sind und wir nicht aus den Weltstars auslesen können. Wir haben mit Fringer einen ausgewiesenen, erfahrenen, charismatischen neuen Trainer, der ein FCZ Herz hat und keine GC- oder Basel-Hackfresse à la Egli, Ceccaroni, Herrmann, Yakin oder wie auch immer ist. Er ist kein arroganter Deutscher sondern ein profunder Kenner des CH-Fussballs. Ein seriöser Schaffer und kein Blender. Er geniesst in der Presse einen gewissen Goodwill. Wann konnte man das schon mal von einem FCZ-Protagonisten behaupten.

Ich freue mich auf die Zukunft mir Rolf Fringer. Er ist eine gute Wahl.

Recht herzlich willkommen, Röfe!

Benutzeravatar
El Homo
Beiträge: 714
Registriert: 14.08.11 @ 1:09
Wohnort: Züri

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon El Homo » 30.03.12 @ 20:13

Das Rumgeheule hier ist ja nicht mehr auszuhalten. wartets doch mal ab gopfedammi!
"I'm not even sorry!"

Kollegah
Beiträge: 3256
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 30.03.12 @ 20:37

Fringer: "Es wird auch im Sommer Veränderungen geben."

Aegerter weg?
Neuer Stürmer?

Benutzeravatar
P e t e r
Beiträge: 852
Registriert: 03.10.04 @ 20:12

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon P e t e r » 30.03.12 @ 20:38

Charlie Brown hat geschrieben:Rolf ist anscheinend FCZ'ler durch und durch.

Plötzlich? OK; kann ja sein, vielleichts stimmts ja. Aber eigentlich mir egal.
Charlie Brown hat geschrieben:Rolf ist sympathieträger und kann wahnsinnig gut mit den Medien.

Träger von was?? Wo? Bei wem? Sowieso, scheiss auf die Medien.
Charlie Brown hat geschrieben:Rolf war als Trainer weitaus erfolgreicher als ein Grossteil seiner Arbeitskollegen.

Richtig. Mit Betonung auf WAR.
Charlie Brown hat geschrieben:Also bitte, hä. Auch er hat seine Chance verdient. Herzlich Willkommen Rolf.

Richtig. Ich hoffe, er beweist das Gegenteil von dem, was ich erwarte. Habe bei ihm immer das Gefühl, er ruht auf seinen Lorbeeren und will seine Karriere nur noch locker ausklingen lassen.

Ich hoffe, Fringer ist ehrgeizig und "böse" genug. En "liebe Siech" bringts beim FCZ nicht.

AUFringer! Bewegemalöpis.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Dave, GATE 3, SpeckieZH, Stogerman., Valderrama und 649 Gäste