Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Bundesliga

Beitragvon Roger Kundert » 22.03.12 @ 20:04

Forever-Lucien hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Hätte Favre zu seinem Teamleader sagen müssen "Ne, ne, Dante du schiesst nicht, weil Loddar auch verschossen hatte, als er vor dem Wechsel zu den Bayern stand!"?


Es haengt wohl damit zusammen, dass Dante ja im Sommer zu den Bayern wechseln soll. Sprich war er im Kopf in dem Falle nicht mehr frei sondern hatte Wohl Zweifel, da er gegen seinen neuen Club schiessen wird. Das sind halt psychologische Gruende, die entscheidend sein koennen. Aber klar, wenn Dante sagt ich schiesse, dann schiesst er und Favre kann ihn nicht daran hindern.



Hehe, umgekehrter Lüsian forever. Wurde mal Zeit, dass Du wieder auf dem Boden gelandet bist. Dante hätte nie schiessen dürfen. Gladbach im Finale wäre für Favre sicher die Krönung seiner vorläufigen Arbeit in der BuLi gewesen. Schade drum. Bayern Dortmund ist aber auch nicht ohne.


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Bundesliga

Beitragvon Goose » 24.03.12 @ 9:01

HSV hängt schon wieder, zum 4. mal in Serie.. die steigen ab.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga

Beitragvon fcz333 » 24.03.12 @ 18:14

Favres Elf kassiert gegen Hoffenheim innert drei Minuten zwei Kisten und muss die erste Heimpleite seit März 2011 hinnehmen...ganz ganz bittere Niederlage...

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga

Beitragvon schmul » 24.03.12 @ 23:05

Ja und Schalke gewinnt. Schalke jetzt mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber den Fohlen. Aber Gladbach hat 11 Punkte Vorsprung auf Rang 5. CL Quali ist gesichert, aber nicht die direkte Teilnahme.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga

Beitragvon Zhyrus » 26.03.12 @ 10:23

Forever-Lucien hat geschrieben:Ja und Schalke gewinnt. Schalke jetzt mit 2 Punkten Vorsprung gegenüber den Fohlen. Aber Gladbach hat 11 Punkte Vorsprung auf Rang 5. CL Quali ist gesichert, aber nicht die direkte Teilnahme.

Bitter für Gladbach, da alle 3 CL Konkurrenten gewonnen haben, allerdings haben die Verfolger Leverkusen, Bremen, und Hannover auch Federn gelassen.

Dortmund dank einem unermüdlichen Piszczek und einem in der 2. Halbzeit brillianten Kagawa souverän gegen ein Köln, das sich nach 50 min seinem Schicksal ergab.

Nächste Woche:
Dortmund - Stuttgart
Nürnberg - Bayern
Hannover - Gladbach
Hoffenheim - Schalke

Abstiegskampf:
Kaiserslautern - HSV
Augsburg - Köln

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga

Beitragvon sürmel » 26.03.12 @ 23:35

Ein weiterer Spieltag der 2. BL vorbei. Von den verbleibenden Aufstiegskandidaten (Die 60er zähl ich nicht mehr dazu) wie letztes Wochenende nur die Eintracht und Fürth mit einem (überzeugenden) Dreier.

Ps. Charlie stell schon mal das Bier kalt ;)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Bundesliga

Beitragvon C.D.M. » 31.03.12 @ 10:25

Ganz geiles Spiel zwischen dem BVB und Stuttgart gestern... Bis zur 70 Minute führten die gelb schwarzen 2:0 bis zur 80 Minute die Schwaben 2:3 in der 88 Minute 4:3 für Dortmund und in der 91 Minute 4:4... top Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=o1x7q8VC ... re=related
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 383 Gäste