Bitte nicht Skibbe. Was soll der das?
Die letzte Patrone abgefeuert ??? Echt !
Zappa hat geschrieben:Skibbe gehts noch ! Der hat überhaupt noch nichts gerissen und wäre sicher sehr teuer.Aber mit einem anderen deutschen Landsmann könnte ich mich durchaus anfreunden. Und er kennt unseren Verein bereits aus früheren Zeiten. Hat internationale Erfahrung und würde zum FCZ super passen: Herbert Neumann !
FritzRosa hat geschrieben:Wenn ich den Namen Skibbe lese kommt mir in den Sinn:
- Katastrophale Rückrunde in Frankfurt vor einem Jahr bis zur Entlassung. Selbst Daum konnte nichts mehr gerade biegen. Abstieg.
- Wenig Erfolg danach in der Türkey.
- Fünf Niederlagen in fünf Spielen bei Hertha BSC. Entlassung. Das hat nicht mal der 72 -jährige Otto Rehhagel geschafft. Der ist schon erfolgreicher dort.
Lieber wieder Üse Fischer zurück.
Nein ehrlich, ich würde meine Saisonkarte nicht verlängern. Einer der meist überschätzten Träner (Das Wort stammt von Tränen) Deutschlands.
Ich habe mich bis etz nicht an den Diskussionen über den neuen Träner beteiligt. Aber der Name Skibbe geht zu weit.
11i hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Skibbe gehts noch ! Der hat überhaupt noch nichts gerissen und wäre sicher sehr teuer.Aber mit einem anderen deutschen Landsmann könnte ich mich durchaus anfreunden. Und er kennt unseren Verein bereits aus früheren Zeiten. Hat internationale Erfahrung und würde zum FCZ super passen: Herbert Neumann !
da ging mal ein übles gerücht rum als er noch trainer war damals beim fcz, er hätte mit den spielern in der dusche rumgemacht. weiss nicht was ich davon halten soll.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, mbudget, MetalZH, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 270 Gäste